Rheumazentrum Herne Wanne

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Marylou, Josie, Riane

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im Gästeforum zu verhindern, werden die verfassten Beiträge erst nach einer Überprüfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Rheumazentrum Herne Wanne

Beitragvon alruna » Do 27 Sep 2012, 11:11

Hallo,
ich soll mich wegen meiner Fibromyalgie in der Rheumaklinik Herne Wanne vorstellen.
Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen mit einem stationären Aufentahlt in der Klinik gesammelt?
Oder wäre die Klinik in sendenhorst mit ihrer Fibrostation vielleicht besser geeignet? Ist natürlich für mich von Dortmund auch weiter.
Würde mich über Eure Antworten freuen.
Gruß alruna
alruna
Gast
 

Re: Rheumazentrum Herne Wanne

Beitragvon Heizung » Do 27 Sep 2012, 13:39

Hallo Alruna,
als ich noch in NRW wohnte, war ich insgesamt 3 mal in der Rheumaklinik.

Ich kann diese Klinik nur sehr empfehlen, 2-Bettzimmer, ganz liebes Personal, verständnisvolle Ärzte und ganz viele Anwendungen,
wie z.B. Sole-Bad, Sandliege, Walking, Massagen, Bäder, Thai Chi, und vieles mehr.

Ich war jedesmal 2 Wochen in der Klinik und bin immer gestärkt wieder nach Hause. Ich kann sie dir nur empfehlen.

Liebe Grüsse von Sabine :winken:
Heizung
alter Hase
alter Hase
 
Beiträge: 1166
Bilder: 0
Registriert: Fr 05 Feb 2010, 12:30
Tätigkeit: EU-Renterin
Interessen: Tiere, lesen, mein grosser Garten
Land: Deutschland
Diagnosen: Fibro, Migräne, BS-Vorfall HWS, Depression
Geschlecht: weiblich

Re: Rheumazentrum Herne Wanne

Beitragvon Shinji » Mo 26 Nov 2012, 23:09

Hallo zusammen,
Ich komme gebürtig ebenfalls aus Dortmund und auch ich kann diese Klinik nur empfehlen.
War schon 3 mal dort und es hat mir immer sehr gut getan.
Besonders empfehlen kann ich Station Nr 2
Ich hoffe es geht Dir nach dem Aufenthalt beeser.
Alles gute
Shinji
Shinji
Gast
 

Re: Rheumazentrum Herne Wanne

Beitragvon Simona » Mi 03 Apr 2013, 09:57

Sehr gutes Rheumazentrum.
Simona
Gast
 


Zurück zu Für unsere Gäste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron