Mal hallo sagen !

Hier können unsere GÀste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im GĂ€steforum zu verhindern, werden die verfassten BeitrĂ€ge erst nach einer ÜberprĂŒfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Mal hallo sagen !

Beitragvon Gitti » Mi 22 Apr 2015, 19:56

Meine Lieben !
Möchte nach einiger Zeit wieder hallo sagen. Die alten Hasen werden mich sicher noch kennen .
Mit der Fibro schlag ich mich immer noch herum ,wird leider von Jahr zu Jahr schlechter .
Dreh mich im Kreis ist ganz schön mĂŒhsam.
Leider gibt es einige Probleme die es nur noch schlimmer machen .
Bin letztes Jahr zum Zweiten mal Oma unsere Prinzesin ist eine wahre Freude ,leider hat sie mit der Lunge Probleme ,vor drei Wochen kam der Notarzt mit dem Helikopter weil sie einen ganz schlimmen Fieberkrampf hatte ihr Herz hatte auf gehört zu schlagen GOTT-SEI-DANK hat sie sich wieder gut erholt .
Wie geht es Bettina ich hoffe sie hat ihre Krankheit besiegt .
Werde mich in nÀchster Zeit wieder melden ,vielleicht Regiestiere ich mich wieder .
Ganz liebe grĂŒĂŸe Gitti
Gitti
Gast

Re: Mal hallo sagen !

Beitragvon Riane » Do 23 Apr 2015, 12:11

Hallo Gitti,

schön, dass du dich mal meldest. Das mit deinem Enkelkind war schon heftig, zum GlĂŒck geht es ihr wieder besser.

Du fragst nach Bettina! Sie starb leider im Dezember 2012. Wenn du dich anmeldest kannst du alles nachlesen.

Felix gab das Forum auf und so sind seit Juli 2013, Josie, Marion und ich die Betreiberinnen.

Wie geht es dir sonst so!

FG

Riane
Riane
Moderator
Moderator

BeitrÀge: 20634
Bilder: 105
TĂ€tigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland

Beitragvon Gitti » Mo 27 Apr 2015, 07:59

Guten morgen Riane !
Das mit Bettina tut mir schrecklich Leid ,habe ich nicht gewusst .
Ich hoffe Felix geht es einiger Massen gut so weit man das erwarten darf .
Meine Wenigkeit schlĂ€gt sich mit den ĂŒblichen AUA`S der Fibro herum ,habe einen neuen Arzt gefunden der wirklich toll ist , bin momentan mit Quaddeln in Behandlung ,mal schauen wie es geht .
Wunsch euch einen schönen Tag ,alles liebe Gitti
Gitti
Gast

Beitragvon Marylou » Mo 27 Apr 2015, 19:04

Liebe Gitti,

schön, von Dir zu lesen. Das Deine kleine Enkelin krank ist, tut mir leid, Gott sei Dank hat sie den schlimmen Fieberkrampf gut ĂŒberstanden, ich kann mir Eure Ängste gut vorstellen. Ich bin selbst seit Juli 2012 Oma und weiß, wie sehr man sich um die kleinen MĂ€use Sorgen macht.

Ja, unsere Bettina ist leider nicht mehr bei uns, es war eine schlimme Zeit. Felix geht es den UmstĂ€nden entsprechend gut, er findet wieder zurĂŒck ins Leben.

Ich wĂŒnsche Dir alles Gute, bis bald mal wieder

LG Marion :winken:
Marylou
Moderator
Moderator

BeitrÀge: 16788
Bilder: 0
TĂ€tigkeit: jetzt EU-Rentner
Interessen: unser Enkel Paulchen und die Familie, Lesen, Natur, Umgang mit Kindern, unser schönes Forum :)
Postleitzahl: 03116
Land: Deutschland
Diagnosen: Fibromyalgie, Blasenfunktionsstörung, verschiedene Arthrosen, Skoliose, Diabetes Typ II, diverse Allergien, Asthma, Neurodermitis, Schuppenflechte, Nebenniereninsuffizienz

ZurĂŒck zu FĂŒr unsere GĂ€ste.....