bin wieder da

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im G√§steforum zu verhindern, werden die verfassten Beitr√§ge erst nach einer √úberpr√ľfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

bin wieder da

Beitragvon Krissy » Fr 16 Jan 2015, 11:39

Hallo zusammen
lange war ich nicht mehr hier, da ich in der FB-Gruppe der Fibros war. Nun habe ich FB gelöscht, möchte den Kontakt aber nicht verlieren mit den Fibro-Frauen.
Ich hoffe, einige kennen mich noch.
Leider komme ich nicht mehr in mein Konto rein, weder Passwort noch Nick werden akzeptiert. Könnt ihr mir helfen?
Herzlich, eure Krissy
Krissy
Gast

Re: bin wieder da

Beitragvon Josie » Fr 16 Jan 2015, 11:48

Hallo Krissy!
Du mußt dich neu anmelden, anscheinend warst Du zu lange nicht im Forum und die Forumssoftware hat die eine Mail geschickt, daß Du dich wieder einloggen solltest, wenn Du das nicht gemacht hast, dann wirst Du automatisch gelöscht.
Hier läufst Du nicht mehr als Mitglied, deshalb bitte neu anmelden.
LG Josie
Josie
Moderator
Moderator

Bilder: 0
Tätigkeit: Krankenschwester, jetzt EU-Rente
Interessen: Lesen Radfahren, Schwimmen
Postleitzahl: 880
Land: Deutschland
Diagnosen: 2xBandscheiben-Op mit bestehender Fu√üheberparese, Arthrose H√ľften und Knie, ISG-Arthrose, Schuppenflechte, Fibro, Depression, Schwere deg. Ver√§nderungen an der WS, Spondylarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung (PsA)

Beitragvon Krissy » Fr 16 Jan 2015, 15:59

oje - dann werde ich das tun. Danke sehr!
Krissy
Gast

Beitragvon Riane » Sa 17 Jan 2015, 08:52

Liebe Krissy,

es ist schön, dass du dich wieder meldest.
Dachte häufig an dich, registriere dich einfach wieder. Nach 170 Tagen nicht einloggen und 2 Erinnerungsmails wird automatisch gelöscht. Deine alten Beiträge blieben aber erhalten.

FG

Riane
Riane
Moderator
Moderator

Bilder: 105
Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland

Zur√ľck zu F√ľr unsere G√§ste.....