Suche nach einem Bild

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im G√§steforum zu verhindern, werden die verfassten Beitr√§ge erst nach einer √úberpr√ľfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Suche nach einem Bild

Beitragvon Sophiasternsternchen » So 17 Nov 2013, 10:03

Hallo ihr Lieben
Ich bin vor langer Zeit in mehreren Foren f√ľr Fibromyalgie gewesen und habe irgendwo eine Karikatur gesehen. Es gab einen User, der √∂fter mal selbstgemachte Karikaturen eingestellt hatte.
Eine davon ging mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf und ich muss sie unbedingt wieder finden.
Ein Ehepaar im Auto. Der Mann bekommt einen "Fibro-Angriff" und sagt dann was zu seiner Frau. Ich weiß nicht mehr was.
Ich suche dieses Bild. Kann mir jemand weiter helfen? Ist es hier im Forum gewesen?
Ich danke euch schon mal
Eure Stern oder Sternchen oder - ich weiß nicht mehr wie ich mich genannt hatte. :?
Sophiasternsternchen
Gast
 

Re: Suche nach einem Bild

Beitragvon Marylou » So 17 Nov 2013, 10:28

Hallo, Sophiasternchen,

ich nehme an, Du meinst unseren Wulf.

Ich stelle Dir die HP mal ein , so kannst Du mit ihm Kontakt aufnehmen.....

http://www.kunstdeskleinenmannes.de/

Liebe Gr√ľ√üe

Marion
Marylou
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 16788
Bilder: 0
Registriert: Do 27 Apr 2006, 11:38
Tätigkeit: jetzt EU-Rentner
Interessen: unser Enkel Paulchen und die Familie, Lesen, Natur, Umgang mit Kindern, unser schönes Forum :)
Wohnort: Land Brandenburg
Postleitzahl: 03116
Land: Deutschland
Diagnosen: Fibromyalgie, Blasenfunktionsstörung, verschiedene Arthrosen, Skoliose, Diabetes Typ II, diverse Allergien, Asthma, Neurodermitis, Schuppenflechte, Nebenniereninsuffizienz
Geschlecht: weiblich

Re: Suche nach einem Bild

Beitragvon Gast » So 17 Nov 2013, 10:51

ja, das muss er sein ! Die Bilder auf der HP ähneln dem was ich suche.
Danke, ich werde Kontakt mit ihm aufnehmen.
Vielen Dank und einen schmerzarmen Tag !
Sophia- oder Stern- oder Sternchen ( ich weiß meinen damaligen Usernamen nicht mehr ;) )
Gast
Gast
 


Zur√ľck zu F√ľr unsere G√§ste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast