Regestrierung

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Marylou, Josie, Riane

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im Gästeforum zu verhindern, werden die verfassten Beiträge erst nach einer Überprüfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Regestrierung

Beitragvon Mina » Do 14 Nov 2013, 11:21

Hallo,
ich habe schon drei mal versucht mich regestrieren zu lassen, bekomme aber immer die Antwort das die Bot- Frage falsch sei. Was kann ich tun????
LG, Mina
Mina
Gast
 

Re: Regestrierung

Beitragvon Riane » Do 14 Nov 2013, 12:26

Hallo Mina,

du meinst sicher diese Anti Bot Frage.

Wer ist der Bundeskanzler der BRD?:
Zum Schutz vor automatischen Registrierungen, bitte die folgende Anti-Bot Frage beantworten.


Angela Merkel oder nur Merkel ist die Bundeskanzlerin und diesen Namen will das System wissen.

Gebe den Namen ein, dann müsste es klappen.

FG

Riane
Riane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 20947
Bilder: 105
Registriert: Sa 30 Okt 2004, 18:39
Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Wohnort: Kempten/Allgäu
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Regestrierung

Beitragvon Mina » Do 14 Nov 2013, 18:30

Hallo Riane,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe Frau Merkel geschrieben, ups, ich werde es dann nochmal versuchen :)

LG,

Mina
Mina
Gast
 

Re: Regestrierung

Beitragvon Josie » Do 14 Nov 2013, 22:32

Hallo Mina!
Eigentlich wirst Du bei uns als neues Mitglied geführt.
Kann es sein, daß Du dein Passwort falsch eingegeben hast?
Falls Du nicht sicher bist, kannst Du bei der Anmeldung ein neues Passwort anfordern, dann kannst Du dich aber nur noch mit dem neuen Passwort anmelden.
LG Josie
Josie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8306
Bilder: 0
Registriert: Di 10 Mär 2009, 17:12
Tätigkeit: Krankenschwester, jetzt EU-Rente
Interessen: Lesen Radfahren, Schwimmen
Postleitzahl: 880
Land: Deutschland
Diagnosen: 2xBandscheiben-Op mit bestehender Fußheberparese, Arthrose Hüften und Knie, ISG-Arthrose, Schuppenflechte, Fibro, Depression, Schwere deg. Veränderungen an der WS, Spondylarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung (PsA)

Re: Regestrierung/Anmelden

Beitragvon Netti66 » Mo 01 Feb 2016, 13:56

Hallo,
war vor langer Zeit registriert und wollte jetzt wieder einsteigen.
Leider wird mein Benutzername nicht mehr geführt und die Erinnerungsmail ist wohl untergegangen.....sorry :sad:
Wie komme ich denn wieder ins Forum? Muss ich mich neu registrieren, oder kann man meinen Account reaktivieren?
Würde gerne wieder am Forum teilnehmen :danke:

Liebe Grüße
Netti66 :danke:
Netti66
Gast
 

Re: Regestrierung

Beitragvon Riane » Mo 01 Feb 2016, 14:19

Hallo Netti,

du musst dich neu anmelden. Es gibt immer 2 Erinnerungsmail und danach wird gelöscht.

FG

Riane
Riane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 20947
Bilder: 105
Registriert: Sa 30 Okt 2004, 18:39
Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Wohnort: Kempten/Allgäu
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Für unsere Gäste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron