Abschied

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Marylou, Josie, Riane

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im Gästeforum zu verhindern, werden die verfassten Beiträge erst nach einer Überprüfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Abschied

Beitragvon Scherz-Doc » Sa 19 Okt 2013, 03:29

Hallo liebe Fibros,

ich verabschiede mich aus den bekannten Gründen vom forum.
Es war eine kurze, aber sehr interessante Zeit.

Ich wünsche allen von ganzem Herzen gute Besserung!

Viele Grüße vom Zitteraal
Scherz-Doc
Gast
 

Re: Abschied

Beitragvon Fridolin » Sa 19 Okt 2013, 07:37

Hey Zitteral,

ich verabschiede mich aus den bekannten Gründen vom forum.


Machst Du mir die Gründe auch bekannt.

:smile:
Fridolin
Gast
 

Re: Abschied

Beitragvon Fridolin » Sa 19 Okt 2013, 08:17

Hehe, hab´s gelesen. Weiß jetzt Bescheid. Wundert mich aber nicht! Hab das schon kommen sehen.

:winken:
Fridolin
Gast
 

Re: Abschied

Beitragvon sprudelchen » Sa 19 Okt 2013, 08:49

Hi Zitteraal

lass es dir gut gehen...ich finds schade das dein Thema so ein Eigenleben entwickelt hat...ich wünsch dir immer einen Grund zum Lachen...bewahr dir deinen Humor...da hat jeder seine eigene Form davon.

Liebe Grüße von Petra Sprudelwasser
sprudelchen
neu hier
neu hier
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 18 Jul 2013, 19:07
Tätigkeit: früher selbst. Wirtin...jetzt EMR befristet bis 2015 vorerst
Interessen: unsere 7-Kinder-Patchworkfamilie,5 Enkelchen,unseren Garten und das basteln von Motivtorten...lesen und unfug stiften sind auch sehr unterhaltsam ;)
Postleitzahl: 08523
Land: Deutschland
Diagnosen: Luxationshüften beidseits , Schwerhörigkeit beidseits , BSV HWS , viele Allergien (Medis,Lebensmittel,Zusatzstoffe,Pollen...) , inzwischen auch psych.Probleme und natürlich auch Fibro
Geschlecht: weiblich

Re: Abschied

Beitragvon Dragonheart » Sa 19 Okt 2013, 09:21

:huhu:

Du musst nicht gehen.
Ich will nicht als Spassbremse hier im Forum agieren.
Auch wenn einige deiner Worte sehr verletzend waren und
mit Humor im weitestgehenden Sinne nichts mehr
zu tun hatten, fehlt hier im Forum offensichtlich
so jemand wie du.

Lg
Bianca
Dragonheart
alter Hase
alter Hase
 
Beiträge: 3197
Bilder: 0
Registriert: Sa 07 Jul 2007, 19:05
Tätigkeit: EM-berentet
Interessen: Kreativ sein
Postleitzahl: 21465
Land: Deutschland
Diagnosen: DDKNS, PTBS, Borderline, Fibromyalgie,
Depressionen
Geschlecht: weiblich

Re: Abschied

Beitragvon francisca » Sa 19 Okt 2013, 15:53

Hallo fridolin,


Auch ich habe es kommen sehen ,sofort als ich den Beitrag gelesen habe,

Lg francisca
francisca
alter Hase
alter Hase
 
Beiträge: 2597
Bilder: 10
Registriert: So 31 Okt 2004, 17:44
Tätigkeit: friseurin(nicht mehr) :-)))))))))
Interessen: meine familie, mein sport und die natur,und seit september 2009 meine große liebe lion. Sei Juni und Oktober meine zwei süßen LUCIA UND LAURA :-)))))
Wohnort: wiesbaden
Postleitzahl: 65201
Land: Deutschland
Diagnosen: NICHTS :-))))))))))

Re: Abschied

Beitragvon Zenzi » Sa 19 Okt 2013, 21:22

Ciao Zitteraal,

lass es dir gut gehen!!!

Ich versteh nicht, was da passiert ist, in diesem eigentlich echt harmlosen Fred von dir. Aber man muss auch nicht alles verstehen...ich finde es nur irgendwie schade und auch gleichzeitig irgendwie befremdlich... Bezeichnend, dass der Großteil der sich einbringenden User und Userinnen den Bohai nicht ganz versteht, es schade finden, dass es so gekommen ist, es haben kommen sehen....

Ich hoffe du behältst dir deine gute Laune und deinen Optimismus. Ich versuche auch mit so wenig Medis und soviel Selbstheilungskraft wie möglich klarzukommen- bei mir ist die Fibro noch nicht so weit....vielleicht krieg ich es hin und gebiete ihr Einhalt indem ich mich nicht aufgebe, mich nicht hängenlasse, alles dafür tue, dieser Krankheit den Stinkefinger zu zeigen (uuuuupsiii.....) und sie mich nicht vollkommen kriegen zu lassen. Das geht gut mit viel Humor, deshalb denke ich, dass du schon richtig bist, so wie du bist.

Alles gute für dich und den Zitteraal... und weiter Gute Besserung!!! :winken: :winken: :winken:
Zenzi
Profi
Profi
 
Beiträge: 414
Registriert: Mi 13 Mär 2013, 10:51
Interessen: Berge und irgendwie rauf und runter kommen, Radfahren, Klettern, lesen, Musik, Sport gucken- am liebsten Biathlon, Krankheiten mit natürlichen Mitteln behandeln
Postleitzahl: 80
Land: Deutschland
Diagnosen: Asthma, irrtümlich Fibromyalgie benannte Schädigung durch Fluorchinolon-Antibiotika (Ciprofloxacin, Levofloxacin)=diverse Muskel- und Nervenschmerzen, wechselnde Sehnen- und Gelenksentzündungen, Kniearthrose, mitochondriale Schädigung, Nebennierenschwäche (körperlicher Burnout), LWS- Syndrom.
Geschlecht: weiblich

Re: Abschied

Beitragvon Scherz-Doc » Mi 23 Okt 2013, 01:50

Hallo liebe Zenzi,

vielen Dank für Deine lieben Abschiedsworte. Du bist auf dem richtigen Weg.

Viele Grüße vom Scherz-Doc, Zitteraal und mir.
Scherz-Doc
Gast
 


Zurück zu Für unsere Gäste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste