Abschied

Hier können unsere GÀste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im GĂ€steforum zu verhindern, werden die verfassten BeitrĂ€ge erst nach einer ÜberprĂŒfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Abschied

Beitragvon Scherz-Doc » Sa 19 Okt 2013, 03:29

Hallo liebe Fibros,

ich verabschiede mich aus den bekannten GrĂŒnden vom forum.
Es war eine kurze, aber sehr interessante Zeit.

Ich wĂŒnsche allen von ganzem Herzen gute Besserung!

Viele GrĂŒĂŸe vom Zitteraal
Scherz-Doc
Gast

Re: Abschied

Beitragvon Fridolin » Sa 19 Okt 2013, 07:37

Hey Zitteral,

ich verabschiede mich aus den bekannten GrĂŒnden vom forum.

Machst Du mir die GrĂŒnde auch bekannt.

:smile:
Fridolin
Gast

Beitragvon Fridolin » Sa 19 Okt 2013, 08:17

Hehe, hab®s gelesen. Weiß jetzt Bescheid. Wundert mich aber nicht! Hab das schon kommen sehen.

:winken:
Fridolin
Gast

Beitragvon sprudelchen » Sa 19 Okt 2013, 08:49

Hi Zitteraal

lass es dir gut gehen...ich finds schade das dein Thema so ein Eigenleben entwickelt hat...ich wĂŒnsch dir immer einen Grund zum Lachen...bewahr dir deinen Humor...da hat jeder seine eigene Form davon.

Liebe GrĂŒĂŸe von Petra Sprudelwasser
sprudelchen
neu hier
neu hier

BeitrÀge: 37
TĂ€tigkeit: frĂŒher selbst. Wirtin...jetzt EMR befristet bis 2015 vorerst
Interessen: unsere 7-Kinder-Patchworkfamilie,5 Enkelchen,unseren Garten und das basteln von Motivtorten...lesen und unfug stiften sind auch sehr unterhaltsam ;)
Postleitzahl: 08523
Land: Deutschland
Diagnosen: LuxationshĂŒften beidseits , Schwerhörigkeit beidseits , BSV HWS , viele Allergien (Medis,Lebensmittel,Zusatzstoffe,Pollen...) , inzwischen auch psych.Probleme und natĂŒrlich auch Fibro

Beitragvon Dragonheart » Sa 19 Okt 2013, 09:21

:huhu:

Du musst nicht gehen.
Ich will nicht als Spassbremse hier im Forum agieren.
Auch wenn einige deiner Worte sehr verletzend waren und
mit Humor im weitestgehenden Sinne nichts mehr
zu tun hatten, fehlt hier im Forum offensichtlich
so jemand wie du.

Lg
Bianca
Dragonheart
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 3180
Bilder: 0
TĂ€tigkeit: EM-berentet
Interessen: Kreativ sein
Postleitzahl: 21465
Diagnosen: DDKNS, PTBS, Borderline, Fibromyalgie,
Depressionen

Beitragvon francisca » Sa 19 Okt 2013, 15:53

Hallo fridolin,

Auch ich habe es kommen sehen ,sofort als ich den Beitrag gelesen habe,

Lg francisca
francisca
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 2588
Bilder: 10
TĂ€tigkeit: friseurin(nicht mehr) :-)))))))))
Interessen: meine familie, mein sport und die natur,und seit september 2009 meine große liebe lion. Sei Juni und Oktober meine zwei sĂŒĂŸen LUCIA UND LAURA :-)))))
Postleitzahl: 65201
Diagnosen: NICHTS :-))))))))))

Beitragvon Zenzi » Sa 19 Okt 2013, 21:22

Ciao Zitteraal,

lass es dir gut gehen!!!

Ich versteh nicht, was da passiert ist, in diesem eigentlich echt harmlosen Fred von dir. Aber man muss auch nicht alles verstehen...ich finde es nur irgendwie schade und auch gleichzeitig irgendwie befremdlich... Bezeichnend, dass der Großteil der sich einbringenden User und Userinnen den Bohai nicht ganz versteht, es schade finden, dass es so gekommen ist, es haben kommen sehen....

Ich hoffe du behĂ€ltst dir deine gute Laune und deinen Optimismus. Ich versuche auch mit so wenig Medis und soviel Selbstheilungskraft wie möglich klarzukommen- bei mir ist die Fibro noch nicht so weit....vielleicht krieg ich es hin und gebiete ihr Einhalt indem ich mich nicht aufgebe, mich nicht hĂ€ngenlasse, alles dafĂŒr tue, dieser Krankheit den Stinkefinger zu zeigen (uuuuupsiii.....) und sie mich nicht vollkommen kriegen zu lassen. Das geht gut mit viel Humor, deshalb denke ich, dass du schon richtig bist, so wie du bist.

Alles gute fĂŒr dich und den Zitteraal... und weiter Gute Besserung!!! :winken: :winken: :winken:
Zenzi
Profi
Profi

BeitrÀge: 414
Interessen: Berge und irgendwie rauf und runter kommen, Radfahren, Klettern, lesen, Musik, Sport gucken- am liebsten Biathlon, Krankheiten mit natĂŒrlichen Mitteln behandeln
Postleitzahl: 80
Diagnosen: Asthma, irrtĂŒmlich Fibromyalgie benannte SchĂ€digung durch Fluorchinolon-Antibiotika (Ciprofloxacin, Levofloxacin)=diverse Muskel- und Nervenschmerzen, wechselnde Sehnen- und GelenksentzĂŒndungen, Kniearthrose, mitochondriale SchĂ€digung, NebennierenschwĂ€che (körperlicher Burnout), LWS- Syndrom.

Beitragvon Scherz-Doc » Mi 23 Okt 2013, 01:50

Hallo liebe Zenzi,

vielen Dank fĂŒr Deine lieben Abschiedsworte. Du bist auf dem richtigen Weg.

Viele GrĂŒĂŸe vom Scherz-Doc, Zitteraal und mir.
Scherz-Doc
Gast

ZurĂŒck zu FĂŒr unsere GĂ€ste.....