Was soll ich nur machen ?

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Marylou, Josie, Riane

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im Gästeforum zu verhindern, werden die verfassten Beiträge erst nach einer Überprüfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Was soll ich nur machen ?

Beitragvon Paula 60 » Mo 23 Sep 2013, 12:27

Hallo ihr lieben,

vor drei jahren wurde Fibromyalgie diagnostiziert.Das war nach einer größeren Rücken OP.
Seit einem Jahr mache ich eine Schmerztherapie .Bekomme Fentanyl AL Matix Pflaster und
Novaminsulfon.Aber irgendwie will alles nicht wirklich wenigstens lindern.
Im Mai bin ich wieder am Rücken operiert und danach ist es zeitweise unerträglich geworden.
Nun hat mein Schmerztherapeut mir geraten ich soll doch mal darüber nachdenken
in eine Psychosomatische Klinik zu gehen.Allein bei dem Gedanken sträubt sich alles bei mir.
Aber wenn ich mich doch dazu entschließe bleibt die Frage ... wohin...??
Vieleicht kann mir hier jemand helfen und raten.
Ich komme aus Niedersachsen .

Liebe Grüße Paula
Paula 60
Gast
 

Re: Was soll ich nur machen ?

Beitragvon Riane » Mo 23 Sep 2013, 16:02

Hallo Paula,

melde dich doch bei uns im Forum an, es ist kostenlos, dann kannst vielmehr lesen, so bist du nur Gast.

Wenn die Psyche arg betroffen ist, dann wäre ein Aufenthalt in einer psychosomatischen
Klinik sicher angebracht. Ansonsten käme auch ein Akutaufenthalt in einer Rheumaklinik in Betracht.

Wünsche dir eine gute Besserung.

Viele Grüße

Riane
Riane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 20944
Bilder: 105
Registriert: Sa 30 Okt 2004, 18:39
Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Wohnort: Kempten/Allgäu
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Was soll ich nur machen ?

Beitragvon fitundfroehlich » Mo 23 Sep 2013, 18:02

Liebe Paula,
ich würde Dir die Schmerzklinik Bad Mergentheim empfehlen, da kommt auch die Psyche nicht zu kurz.
Ich wünsche Dir einen schmerarmen Abend, ganz herzliche Grüße von fuf
fitundfroehlich
schon erfahrener
schon erfahrener
 
Beiträge: 204
Registriert: So 31 Jul 2011, 12:51
Tätigkeit: Sozialarbeiterin
Interessen: Tiere, Wandern, gemäßigt Sport, Lesen, Spiritualität
Wohnort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06124
Land: Deutschland
Diagnosen: Fibro, Kopfschmerzen-Migräne, Sarkoidose Osteochondrose
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Für unsere Gäste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste