Erfahrungen mit Uniklinik Münster

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Marylou, Josie, Riane

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im Gästeforum zu verhindern, werden die verfassten Beiträge erst nach einer Überprüfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Erfahrungen mit Uniklinik Münster

Beitragvon Trine » Mi 07 Aug 2013, 13:58

Hallo !
Ich habe in der Reha (war dort wegen einer anderen Erkrankung) den Rat bekommen mich auf Fibromyalgie testen zu lassen und würde gerne wissen, ob hier wer Erfahrungen mit der Rheumaabteilung in der Uniklinik Münster hat ? Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen mit Ärzten hinter mir und möchte mir neue Enttäuschungen ersparen.

LG Trine
Trine
Gast
 

Re: Erfahrungen mit Uniklinik Münster

Beitragvon Josie » Mi 07 Aug 2013, 19:09

Hallo Trine!
Leider kann ich dir zu Uni Münster/Rheumaabteilung nichts sagen. Auch die Suche im Forum ergab nichts über die Rheumaabteilung.
Vielleicht meldet sich noch jemand, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als es auszuprobieren, wenn es dir nicht gefällt, kannst Du jederzeit wieder gehen.
LG Josie
Josie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8305
Bilder: 0
Registriert: Di 10 Mär 2009, 17:12
Tätigkeit: Krankenschwester, jetzt EU-Rente
Interessen: Lesen Radfahren, Schwimmen
Postleitzahl: 880
Land: Deutschland
Diagnosen: 2xBandscheiben-Op mit bestehender Fußheberparese, Arthrose Hüften und Knie, ISG-Arthrose, Schuppenflechte, Fibro, Depression, Schwere deg. Veränderungen an der WS, Spondylarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung (PsA)


Zurück zu Für unsere Gäste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste