Erfahrungen mit Uniklinik M√ľnster

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im G√§steforum zu verhindern, werden die verfassten Beitr√§ge erst nach einer √úberpr√ľfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Erfahrungen mit Uniklinik M√ľnster

Beitragvon Trine » Mi 07 Aug 2013, 13:58

Hallo !
Ich habe in der Reha (war dort wegen einer anderen Erkrankung) den Rat bekommen mich auf Fibromyalgie testen zu lassen und w√ľrde gerne wissen, ob hier wer Erfahrungen mit der Rheumaabteilung in der Uniklinik M√ľnster hat ? Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen mit √Ąrzten hinter mir und m√∂chte mir neue Entt√§uschungen ersparen.

LG Trine
Trine
Gast
 

Re: Erfahrungen mit Uniklinik M√ľnster

Beitragvon Josie » Mi 07 Aug 2013, 19:09

Hallo Trine!
Leider kann ich dir zu Uni M√ľnster/Rheumaabteilung nichts sagen. Auch die Suche im Forum ergab nichts √ľber die Rheumaabteilung.
Vielleicht meldet sich noch jemand, ansonsten bleibt dir nichts anderes √ľbrig, als es auszuprobieren, wenn es dir nicht gef√§llt, kannst Du jederzeit wieder gehen.
LG Josie
Josie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8165
Bilder: 0
Registriert: Di 10 Mär 2009, 17:12
Tätigkeit: Krankenschwester, jetzt EU-Rente
Interessen: Lesen Radfahren, Schwimmen
Postleitzahl: 880
Land: Deutschland
Diagnosen: 2xBandscheiben-Op mit bestehender Fu√üheberparese, Arthrose H√ľften und Knie, ISG-Arthrose, Schuppenflechte, Fibro, Depression, Schwere deg. Ver√§nderungen an der WS, Spondylarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung (PsA)


Zur√ľck zu F√ľr unsere G√§ste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

cron