Ich bekomme keine Registrierungsmail

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im G√§steforum zu verhindern, werden die verfassten Beitr√§ge erst nach einer √úberpr√ľfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Ich bekomme keine Registrierungsmail

Beitragvon Oljarola » Mo 27 Mai 2013, 11:37

Hallo,

ich habe versucht mich anzumelden, aber es klappt leider nicht... Was kann ich tun?
Vielen Dank
Olia
Oljarola
Gast
 

Re: Ich bekomme keine Registrierungsmail

Beitragvon Riane » Mo 27 Mai 2013, 11:58

Hallo Oljarola,

dir wurde gestern eine Erinnerungsmail zu Registrierung automatisch zugesendet.

Hast du in deinem Spamordner nachgeschaut, denn meistens landen sie dort.

Wenn sie dort auch nicht ist, dann könnte die Mail Adresse nicht richtig sein.

Ansonsten bliebe noch eine erneute Anmeldung, allerdings ist dieser Name schon hinterlegt.
Riane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 20620
Bilder: 105
Registriert: Sa 30 Okt 2004, 18:39
Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Wohnort: Kempten/Allgäu
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bekomme keine Registrierungsmail

Beitragvon sandra02 » Fr 25 Okt 2013, 18:25

ich bekomme auch keine. auch nicht im spam ordner. emailadresse ist auch richtig geschrieben. :sad:
sandra02
Gast
 

Re: Ich bekomme keine Registrierungsmail

Beitragvon Riane » Fr 25 Okt 2013, 18:41

Hallo Sandra,

du m√ľsstest eine erhalten haben.

Vom Forum wurde sie an deine Mail Addi geschickt. Gehe mal auf aktualisieren oder Mail abrufen, oder F 5.

Ansonsten bleibt dir nur die Neuanmeldung mit einem anderen Namen, denn der von dir eingegebene ist schon gespeichert.

Nachtrag:

Die Registrierungsmail kam zur√ľck, da deine Addi offenbar falsch ist.


Schicke mir deine Mail Addi an diese Adresse.

info@fibromyalgie-treffpunkt.de

Dann f√ľge ich die richtige Adresse ein, aber erst morgen.

Viele Gr√ľ√üe

Riane
Riane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 20620
Bilder: 105
Registriert: Sa 30 Okt 2004, 18:39
Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Wohnort: Kempten/Allgäu
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bekomme keine Registrierungsmail

Beitragvon Riane » Sa 26 Okt 2013, 09:18

Hallo Sandra,

ich bekam deine Mail, die Addi stimmt mit der hinterlegten √ľberein.

Ich antwortete dir auf die Mail, welche du mir geschickt hast, allerdings kam wieder eine Fehlermeldung und du hast mein Mail wohl nicht erhalten.

Könnte mir vorstellen, es liegt an den Einstellungen bei dir. Zumal ich deine Mail mit meiner privaten Mail Addi beantwortete.

Viele Gr√ľ√üe

Riane
Riane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 20620
Bilder: 105
Registriert: Sa 30 Okt 2004, 18:39
Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Wohnort: Kempten/Allgäu
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bekomme keine Registrierungsmail

Beitragvon sandra 02 » Sa 26 Okt 2013, 11:21

hallo riane,
ah du hast sie also bekommen. interessant. denn mein mail programm sagte mir, "versenden nicht möglich". also es spinnt völlig. habe dir von meiner anderen mail addy grad geschrieben und es klappte.

lg sandra
sandra 02
Gast
 


Zur√ľck zu F√ľr unsere G√§ste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron