Was habe ich?

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im G√§steforum zu verhindern, werden die verfassten Beitr√§ge erst nach einer √úberpr√ľfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Was habe ich?

Beitragvon anika84 » Do 03 Jan 2013, 23:23

Hallo,

ich heiße Anika bin 28 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich weiß nicht mal ob ich bei euch richtig bin, aber einen Versuch ist es ja wert!
So jetzt mal zu meinem Leidensweg... eigentlich weiß ich gar nicht wann er angefangen hat!
Migr√§ne habe ich seit meinem 18. Lebensjahr fr√ľher nur Kopfweh mittlerweile mit Sehst√∂rungen Empfindungsst√∂rungen etc.
Seit gut 2-3 Jahren kommen starke Schlafst√∂rungen hinzu, ich habe sehr sehr oft in der Einschlafphase also wirklich kurz bevor ich komplett weg bin, dass Gef√ľhl als w√ľrde mir die Halschlagader platze, so ein seltsamer Druck. Mittlerweile habe ich des √∂fteren das Gef√ľhl mein Herz schl√§gt zu langsam oder zu schnell.
Dann habe ich Schmerzen mal im R√ľcken mal im Unterleib mal der Nacken.
Ich arbeite beim Zahnarzt und habe mittlerweile das Problem, dass ich sehr oft unruhige Hände habe(Zittern etc.)
Ich muss mal kurz einwerfen, dass ich schon ein Schädel MRT am 31.8.12 hatte weil man MS vermutete dieses bestätigte sich aber gsd nicht!
Jetzt gerade habe ich trotz Ibuprofen das Problem das meine H√§nde und meine Waden sowie meine F√ľ√üe schmerzen, es f√ľhlt sich an als wenn diese Regionen stark unterk√ľhlt w√§ren, sind sie aber nicht!
desweiteren habe ich Wassereinlagerungen zwischendurch ... in den Beinen!
Die Tage hatte ich √∂fter das Gef√ľhl meine H√§nde w√§ren geschwollen, waren sie aer nicht!
Ja des weiteren schlafen mir Nachts immer die Arme ein ganz schlimm werde ich regelmäßig von wach, diese Empfindungstörung habe ich auch bei Migräneattacken im Gesicht.
Zwischendurch habe ich na Sch√ľttelfrost ist es nicht aber so ein komisches Gef√ľhl krank zu sein, kann es schwer beschreiben! Blut wurde erst wieder im November abgenommen , die Werte waren super .
Beim Neurologen war ich auch wegen der einschlafenden Arme dieser lie√ü aufgrund der ganzen Problematik das Mrt anfertigen und machte eine vermessung der Nervenleiterregung nat√ľrlich ohne Befund tatataaaaaaaaaaaa. Naja das Ende vom Lied ist, ich bin psychisch gestresst laut ihm und soll autogenes Training machen :danke: :lol: !!!
ICH WEI√ü NIMMER WEITER!!!! an wen soll ich mich wenden? Ich drehe sonst durch.... f√ľhle mich gerade als ob ich Krebs habe! Habe gerade noch Magnesium eingeworfen vielleicht ist es Magnesium Mangel ahhhh ich werde noch verr√ľckt!

Danke f√ľrŇõ ausheulen

LG

ANika
anika84
Gast

Re: Was habe ich?

Beitragvon Josie » Fr 04 Jan 2013, 14:27

Hallo Annika!
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du dich anmeldest, hast Du auf alle Beiträge zugriff, das Forum ist kostenlos, Du gehst also kein Risiko ein.

Was Du hast, k√∂nnen wir nat√ľrlich nicht sagen!

dass Gef√ľhl als w√ľrde mir die Halschlagader platze, so ein seltsamer Druck.

Da solltest Du einen Gefäßspezialisten aufsuchen, mit einer Sono der Halsschlagader bist Du vielleicht schon einen Schritt weiter.

Um eine rheum Erkrankung auszuschlie√üen bzw die Fibro zu diagnostizieren, solltest Du einen internistischen Rheumatologen aufzusuchen. Leider haben sie lange Wartezeiten f√ľr einen Ersttermin, da kannst Du dich schonmal drauf einstellen.

Wegen der R√ľckenschmerzen solltest Du vielleicht einen Orthop√§den aufsuchen, damit er sein Fachgebiet untersucht.
:gute besserung: :gute besserung:
Josie
Moderator
Moderator

Bilder: 0
Tätigkeit: Krankenschwester, jetzt EU-Rente
Interessen: Lesen Radfahren, Schwimmen
Postleitzahl: 880
Land: Deutschland
Diagnosen: 2xBandscheiben-Op mit bestehender Fu√üheberparese, Arthrose H√ľften und Knie, ISG-Arthrose, Schuppenflechte, Fibro, Depression, Schwere deg. Ver√§nderungen an der WS, Spondylarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung (PsA)

Zur√ľck zu F√ľr unsere G√§ste.....