Was habe ich?

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Marylou, Josie, Riane

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im Gästeforum zu verhindern, werden die verfassten Beiträge erst nach einer Überprüfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Was habe ich?

Beitragvon anika84 » Do 03 Jan 2013, 23:23

Hallo,


ich heiße Anika bin 28 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich weiß nicht mal ob ich bei euch richtig bin, aber einen Versuch ist es ja wert!
So jetzt mal zu meinem Leidensweg... eigentlich weiß ich gar nicht wann er angefangen hat!
Migräne habe ich seit meinem 18. Lebensjahr früher nur Kopfweh mittlerweile mit Sehstörungen Empfindungsstörungen etc.
Seit gut 2-3 Jahren kommen starke Schlafstörungen hinzu, ich habe sehr sehr oft in der Einschlafphase also wirklich kurz bevor ich komplett weg bin, dass Gefühl als würde mir die Halschlagader platze, so ein seltsamer Druck. Mittlerweile habe ich des öfteren das Gefühl mein Herz schlägt zu langsam oder zu schnell.
Dann habe ich Schmerzen mal im Rücken mal im Unterleib mal der Nacken.
Ich arbeite beim Zahnarzt und habe mittlerweile das Problem, dass ich sehr oft unruhige Hände habe(Zittern etc.)
Ich muss mal kurz einwerfen, dass ich schon ein Schädel MRT am 31.8.12 hatte weil man MS vermutete dieses bestätigte sich aber gsd nicht!
Jetzt gerade habe ich trotz Ibuprofen das Problem das meine Hände und meine Waden sowie meine Füße schmerzen, es fühlt sich an als wenn diese Regionen stark unterkühlt wären, sind sie aber nicht!
desweiteren habe ich Wassereinlagerungen zwischendurch ... in den Beinen!
Die Tage hatte ich öfter das Gefühl meine Hände wären geschwollen, waren sie aer nicht!
Ja des weiteren schlafen mir Nachts immer die Arme ein ganz schlimm werde ich regelmäßig von wach, diese Empfindungstörung habe ich auch bei Migräneattacken im Gesicht.
Zwischendurch habe ich na Schüttelfrost ist es nicht aber so ein komisches Gefühl krank zu sein, kann es schwer beschreiben! Blut wurde erst wieder im November abgenommen , die Werte waren super .
Beim Neurologen war ich auch wegen der einschlafenden Arme dieser ließ aufgrund der ganzen Problematik das Mrt anfertigen und machte eine vermessung der Nervenleiterregung natürlich ohne Befund tatataaaaaaaaaaaa. Naja das Ende vom Lied ist, ich bin psychisch gestresst laut ihm und soll autogenes Training machen :danke: :lol: !!!
ICH WEIß NIMMER WEITER!!!! an wen soll ich mich wenden? Ich drehe sonst durch.... fühle mich gerade als ob ich Krebs habe! Habe gerade noch Magnesium eingeworfen vielleicht ist es Magnesium Mangel ahhhh ich werde noch verrückt!


Danke fürś ausheulen


LG


ANika
anika84
Gast
 

Re: Was habe ich?

Beitragvon Josie » Fr 04 Jan 2013, 14:27

Hallo Annika!
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du dich anmeldest, hast Du auf alle Beiträge zugriff, das Forum ist kostenlos, Du gehst also kein Risiko ein.

Was Du hast, können wir natürlich nicht sagen!

dass Gefühl als würde mir die Halschlagader platze, so ein seltsamer Druck.

Da solltest Du einen Gefäßspezialisten aufsuchen, mit einer Sono der Halsschlagader bist Du vielleicht schon einen Schritt weiter.

Um eine rheum Erkrankung auszuschließen bzw die Fibro zu diagnostizieren, solltest Du einen internistischen Rheumatologen aufzusuchen. Leider haben sie lange Wartezeiten für einen Ersttermin, da kannst Du dich schonmal drauf einstellen.

Wegen der Rückenschmerzen solltest Du vielleicht einen Orthopäden aufsuchen, damit er sein Fachgebiet untersucht.
:gute besserung: :gute besserung:
Josie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8301
Bilder: 0
Registriert: Di 10 Mär 2009, 17:12
Tätigkeit: Krankenschwester, jetzt EU-Rente
Interessen: Lesen Radfahren, Schwimmen
Postleitzahl: 880
Land: Deutschland
Diagnosen: 2xBandscheiben-Op mit bestehender Fußheberparese, Arthrose Hüften und Knie, ISG-Arthrose, Schuppenflechte, Fibro, Depression, Schwere deg. Veränderungen an der WS, Spondylarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung (PsA)


Zurück zu Für unsere Gäste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron