e-mail adresse

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im G√§steforum zu verhindern, werden die verfassten Beitr√§ge erst nach einer √úberpr√ľfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

e-mail adresse

Beitragvon dnalsi » Fr 19 Okt 2012, 23:09

Hallo,
ich bin hier eigentlich schon gemeldet,kann mich aber nicht mehr anmelden. Ich habe versucht meine

neue e-mailadresse einzugeben und dann kam da eine Nachricht. Die konnte ich gar nicht so schnell lesen,

da war das fenster wieder geschlossen und ich weiss nicht was ich weiter machen muss.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine neue e-mailadresse lautet


Mein Username war Island und soll auch so bleiben.

Vielen Dank im voraus.

Heike
Zuletzt geändert von Riane am Sa 20 Okt 2012, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Datenschutzgr√ľnden die Mail Addi entfernt.
dnalsi
Gast
 

Re: e-mail adresse

Beitragvon Riane » Sa 20 Okt 2012, 09:04

Hallo Heike,
du kannst dich immer nur mit deiner hinterlegten Mail Adresse anmelden, eine neue kann das System nicht erfassen.

Bei dir im Profil steht nun:

Benutzer ist inaktiv
Grund: Profil-Details geändert


Teile bitte Felix unter der Mail Addi welche im Impressum hinterlegt ist deine neue Addi mit, nur er kann es ändern.

Aus Datenschutzgr√ľnden, habe ich deine Mail Addi gel√∂scht, im Gastbereich kann sie jeder lesen.
Riane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 20620
Bilder: 105
Registriert: Sa 30 Okt 2004, 18:39
Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Wohnort: Kempten/Allgäu
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: e-mail adresse

Beitragvon Island » Sa 20 Okt 2012, 17:34

Hallo Riane,

vielen Dank fuer Deine Hilfe. Ich werde gleich
an Felix schreiben.
:danke:


Liebe Gruesse von Heike
Island
Gast
 


Zur√ľck zu F√ľr unsere G√§ste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron