Rheumazentrum Herne Wanne

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im G√§steforum zu verhindern, werden die verfassten Beitr√§ge erst nach einer √úberpr√ľfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Rheumazentrum Herne Wanne

Beitragvon alruna » Do 27 Sep 2012, 11:11

Hallo,
ich soll mich wegen meiner Fibromyalgie in der Rheumaklinik Herne Wanne vorstellen.
Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen mit einem stationären Aufentahlt in der Klinik gesammelt?
Oder w√§re die Klinik in sendenhorst mit ihrer Fibrostation vielleicht besser geeignet? Ist nat√ľrlich f√ľr mich von Dortmund auch weiter.
W√ľrde mich √ľber Eure Antworten freuen.
Gruß alruna
alruna
Gast
 

Re: Rheumazentrum Herne Wanne

Beitragvon Heizung » Do 27 Sep 2012, 13:39

Hallo Alruna,
als ich noch in NRW wohnte, war ich insgesamt 3 mal in der Rheumaklinik.

Ich kann diese Klinik nur sehr empfehlen, 2-Bettzimmer, ganz liebes Personal, verst√§ndnisvolle √Ąrzte und ganz viele Anwendungen,
wie z.B. Sole-Bad, Sandliege, Walking, Massagen, Bäder, Thai Chi, und vieles mehr.

Ich war jedesmal 2 Wochen in der Klinik und bin immer gestärkt wieder nach Hause. Ich kann sie dir nur empfehlen.

Liebe Gr√ľsse von Sabine :winken:
Heizung
alter Hase
alter Hase
 
Beiträge: 1166
Bilder: 0
Registriert: Fr 05 Feb 2010, 12:30
Tätigkeit: EU-Renterin
Interessen: Tiere, lesen, mein grosser Garten
Land: Deutschland
Diagnosen: Fibro, Migräne, BS-Vorfall HWS, Depression
Geschlecht: weiblich

Re: Rheumazentrum Herne Wanne

Beitragvon Shinji » Mo 26 Nov 2012, 23:09

Hallo zusammen,
Ich komme geb√ľrtig ebenfalls aus Dortmund und auch ich kann diese Klinik nur empfehlen.
War schon 3 mal dort und es hat mir immer sehr gut getan.
Besonders empfehlen kann ich Station Nr 2
Ich hoffe es geht Dir nach dem Aufenthalt beeser.
Alles gute
Shinji
Shinji
Gast
 

Re: Rheumazentrum Herne Wanne

Beitragvon Simona » Mi 03 Apr 2013, 09:57

Sehr gutes Rheumazentrum.
Simona
Gast
 


Zur√ľck zu F√ľr unsere G√§ste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron