trotz zusendung keine Anmeldung ?

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im G√§steforum zu verhindern, werden die verfassten Beitr√§ge erst nach einer √úberpr√ľfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

trotz zusendung keine Anmeldung ?

Beitragvon Melchers » Di 26 Jun 2012, 10:47

Hallo .
Habe mich bei euch registriert , ihr habt mir einen Link zugesendet den es zu Aktivieren gilt , aber es tut sich nicht¬īs !
Soll mich an die Board-Administration wenden .
Ich hoffe es funktioniert irgendwann !

Mfg Fränzi

Mein username lautet "Fränzi"
Melchers
Gast
 

Re: trotz zusendung keine Anmeldung ?

Beitragvon Chief » Di 26 Jun 2012, 11:03

:huhu: Fränzi,

Du hast Deinen Account noch nicht aktiviert, ich habe Dir die Aktivierungsmail nochmals zugesendet.

Kommt den eine Meldung wenn Du den Link in der Mail anklickst? Wenn ja, welche?
Chief
alter Hase
alter Hase
 
Beiträge: 1634
Bilder: 0
Registriert: Fr 29 Okt 2004, 17:00
Wohnort: Nettersheim
Postleitzahl: 53947
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich

JOLfAGJqpsqHfXkM

Beitragvon Mahmoud » Mi 18 Jul 2012, 14:35

Ich muss zugeben das ich den RSS-Comment-Feed noch nie aruisobpert habe und freue mich das der jetzt funktioniert.
Mahmoud
Gast
 


Zur√ľck zu F√ľr unsere G√§ste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

cron