Passwort vergessen und neue email

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Marylou, Josie, Riane

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im Gästeforum zu verhindern, werden die verfassten Beiträge erst nach einer Überprüfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Passwort vergessen und neue email

Beitragvon Vrori 1 » Do 10 Mai 2012, 17:55

Hallo an Felix,

ich bin es, die Vrori und ich hab mein Passwort vergessen und zusätzlich eine neue mail-Addi und nun?

LG
Vrori
Vrori 1
Gast

Re: Passwort vergessen und neue email

Beitragvon Vrori » Do 10 Mai 2012, 17:59

Hallo,

das hat sich jetzt erledigt..hat doch noch geklappt...

aber wieso werde ich mitten in einer Sitzung rausgeschmissen, obwohl ich gewählt habe, dass ich "dauerhaft" angemeldet sein möchte?

LG
vrori
Vrori
alter Hase
alter Hase

Bilder: 0
Tätigkeit: Angestellte/
Land: Deutschland
Diagnosen: lt. Klinik Sendenhorst: erhebliche Fibromyalgietypische Schmerzsymptomatik,
osteochondrose l5/S1 u. L4/L5 und C5/C6 und Spondylarthrose, Depressionen,
arterielle Hypertonie, multiple Medikamenten-unverträglichkeit, chron. Schmerzstörung mit somatischen und psychischen Formen

Re: Passwort vergessen und neue email

Beitragvon Marylou » Do 10 Mai 2012, 18:04

:huhu: Vrori,

das ist mir auch schon passiert, ich weiß nicht, woran das liegt. Da weiß unser Felix immer Rat, aber er ist ja z.Zt. nicht hier.

Und wenn alles wieder funktioniert, dann ist es ja gut....... :gut gemacht:

Schönen Abend.....
Marylou
Moderator
Moderator

Bilder: 0
Tätigkeit: jetzt EU-Rentner
Interessen: unser Enkel Paulchen und die Familie, Lesen, Natur, Umgang mit Kindern, unser schönes Forum :)
Postleitzahl: 03116
Land: Deutschland
Diagnosen: Polymyalgia Rheumatica, Fibromyalgie, Blasenfunktionsstörung, verschiedene Arthrosen, Skoliose, Diabetes Typ II, diverse Allergien, Asthma, Neurodermitis, Schuppenflechte, Nebenniereninsuffizienz

Zurück zu Für unsere Gäste.....