Winke mal wieder zu euch r√ľber.

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im G√§steforum zu verhindern, werden die verfassten Beitr√§ge erst nach einer √úberpr√ľfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Winke mal wieder zu euch r√ľber.

Beitragvon Homegirl » Di 17 Apr 2012, 17:17

Hallo ihr Lieben :huhu:

Der Fr√ľhling ist da und ich hoffe die Schmerzen plagen euch nicht allzu sehr.
Uns dreien geht es richtig gut. Meine Große ist schon fast "Erwachsen" am Wochenende wird sie schon 14 Jahre alt und hat mich Größenmäßig fast eingeholt.
Die "Kleine" wird im Mai 10 Jahre.... wo sie Zeit hin ist, ist unglaublich.

Bei mir im Kindergarten ist es jetzt soooooo schön, ich arbeite ja jetzt in einem Naturkindergarten, in der Oase Stuttgarts :sonne: Es ist Wahnsinn wie die Natur jetzt ihre ganze Pracht offenbart auch wenn die Allergiker gut zu leiden haben.

Ich fahre jetzt immer mitm Rad zur Arbeit, insgesammt 20 km, jeden Tag. Das tut so gut und die Zeit mit meiner Freundin Fibro steckt immer im Hinterkopf, was die mir alles vermiest hat.... ich gehe wieder zum Fitness, kann tun und lassen was ich will und all das w√ľnsche ich euch auch.
Das Freundin Fibro einfach die Biege macht und nie nie wieder kommt.

Ich denke an Euch.

PS: An die Stuttgarter (Riane) w√ľrde gerne mal wieder zum Cannstatter Tor kommen, wann trefft ihr euch denn dort?

Viele Liebe Fr√ľhlingsg√ľ√üe

Nadine
Homegirl
Gast

Re: Winke mal wieder zu euch r√ľber.

Beitragvon Josie » Di 17 Apr 2012, 17:25

Hallo Homegirl!
Das h√∂rt sich ja alles sehr positiv an, hoffentlich geht es f√ľr dich auch so weiter.
Das nä Treffen in Stuttgart ist am 5.5. um 14 Uhr, das kannst Du hier nachlesen:
meeting.php
Josie
Moderator
Moderator

Bilder: 0
Tätigkeit: Krankenschwester, jetzt EU-Rente
Interessen: Lesen Radfahren, Schwimmen
Postleitzahl: 880
Land: Deutschland
Diagnosen: 2xBandscheiben-Op mit bestehender Fu√üheberparese, Arthrose H√ľften und Knie, ISG-Arthrose, Schuppenflechte, Fibro, Depression, Schwere deg. Ver√§nderungen an der WS, Spondylarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung (PsA)

Beitragvon Homegirl » Di 17 Apr 2012, 17:28

Oh Schade, da haben wir Familientag und ich arbeite.

Ihr k√∂nnt nat√ľrlich alle mit Kindern und Enkel zu uns auf die Jugendfarm kommen ;)
Homegirl
Gast

Beitragvon saphira » Di 17 Apr 2012, 20:51

:unterhaltung: :tanzende banane: :freuen: :winken: :huhu: Homegirl,

Das freut mich wirklich das es dir soo gut zu gehen scheint.

Magst du mir verraten, was die Veränderung bei dir bewirkt hat, also was du gemacht hast, damit es so gut läuft zur Zeit?
Es ist manchmal toll und ich freue mich mit Jedem mit, dem es so viel Besser auf einmal geht und der wieder voll im Leben steht und ganz normale
Dinge tut und sich dabei wohl f√ľhlt.

W√§re sch√∂n, wenn du uns an deiner Genesung teilhaben lassen k√∂nntest, denn es interessiert mich schon sehr und ich m√∂chte gerne herausfinden, ob ich da auch das Ein oder Andere f√ľr mich da heraus nehmen k√∂nnte.

Auch die Arbeit im Naturkindergarten scheint dir extrem gut zu tun, obwohl ich mir vorstellen kann, das es in den feuchten, kalten Jahreszeiten nicht immer einfach ist..oder?
Wie gesagt...ich frage mich halt echt..wie du es geschafft hast..
Ich w√ľrde auch gerne wieder fitter und agiler werden und bin f√ľr jeden Hinweis und Tip dankbar.

W√ľnsch Dir weiterhin, das alles so Positiv weiterl√§uft. Das h√∂rt sich alles megatoll an..und ich freu mich wirklich aufrichtig f√ľr dich mit.
Hab noch eine schöne Zeit...Genieße sie aus vollem :herz: en :tanzende banane: :winken: :baer: :puh: :sehr cool: :respekt: :gut gemacht:
saphira
alter Hase
alter Hase

T√§tigkeit: Rentnerin, vorher B√ľrokauffrau
Interessen: meine Hunde, meine Familie, vor allem meine allerliebsten Enkelchen, lesen, radfahren soweit es noch möglich ist, leichte Bewegung und Dehnungen, sowie schwimmen und langsames walken, das Forum hier und noch einiges mehr...
Postleitzahl: 26903
Diagnosen: Fibromyalgie, HWS-LWS-Syndrom, Hypertonie, AsthmaBronchiale, Venenleiden, Rezidivirende Depressionen, ISG-Entz√ľndungen, Knie.-Schulter-Facettengelenksarthrosen, Geb√§rmutterentfernung, Schilddr√ľsenunterfunktion n. Hashimoto, Nebennierenschw√§che, Schuppenflechte,

Beitragvon Homegirl » Mi 18 Apr 2012, 16:26

:huhu: ich nochmal

Ich habe meine Selbsheilungskräfte in Gang gebracht, viel an mir gearbeitet, mich reflektiert, hinterfragt und mir vorgenommen, so gehts nicht mehr.
Meine Freundin Fibro bestimmt nicht mein Leben.
Dann hatte sich mein Freund von mir getrennt und seitdem bin ich beschwerdefrei.

Hier nochmal ein Link zum besseren verstehen. http://www.soziale-arbeit-forscht.de/do ... efuehl.pdf

Vielleicht hatte ich Gl√ľck, oder einfach nur einen starken Willen, genug positive Energie um die Fibro in den Pfeffer zu jagen.
Homegirl
Gast

Beitragvon francisca » Mi 18 Apr 2012, 18:24

hallo nadine,,ich freue mich immer wieder von dir zu lesen,

mein gott sind deine kinder groß-

ich kann mich noch erinern als ich immermal auf deiner homepage war..habe oft gelacht √ľber die witze,,wenn du sie noch hast kannst du mir ja wenn du magst die adresse schicken.

ich weiss nicht ob du sie hier hin schreiben willst wenn nicht gebe ich dir meine email,

freut mich das es dir sogut geht alles liebe francisca :herz:
francisca
alter Hase
alter Hase

Bilder: 10
Tätigkeit: friseurin(nicht mehr) :-)))))))))
Interessen: meine familie, mein sport und die natur,und seit september 2009 meine gro√üe liebe lion. Sei Juni und Oktober meine zwei s√ľ√üen LUCIA UND LAURA :-)))))
Postleitzahl: 65201
Diagnosen: NICHTS :-))))))))))

Beitragvon Marylou » Mi 18 Apr 2012, 18:35

Liebe Nadine,

sch√∂n wieder mal von Dir zu lesen. Das Deine M√§dels schon so gro√ü sind, wow......ich erinnere mich noch an die Fotos der beiden kleinen , h√ľbschen M√§use von damals......

Homegirl hat geschrieben:Ich habe meine Selbsheilungskräfte in Gang gebracht, viel an mir gearbeitet, mich reflektiert, hinterfragt und mir vorgenommen, so gehts nicht mehr.
Meine Freundin Fibro bestimmt nicht mein Leben.
Dann hatte sich mein Freund von mir getrennt und seitdem bin ich beschwerdefrei.

Das ist sch√∂n, zeigt mir aber auch, wie sehr die Seele Grund f√ľr Deine Erkrankung war. Letztendlich ist das auch egal, denn es z√§hlt einzig und allein, das es Dir gut geht und Du gl√ľcklich und schmerzfrei lebst.

Da Du ja nur als Gast liest , kannst Du ja nicht mehr ins gesamte Forum hinein. Deshalb weißt Du wahrscheinlich gar nicht, das unsere Bettina sehr krank ist, sie leidet an einem Lungenkarzinom mit Hirnmetastasen und liegt zur Zeit in der Uniklinik Bonn. Sie ist sehr tapfer und sehr optimistisch, wir hoffen und bangen alle mit ihr und Felix. Ich dachte, das interessiert Dich vielleicht.

Ich w√ľnsche Dir und Deinen M√§dels weiterhin alles Liebe und Gute. :herz:
Marylou
Moderator
Moderator

Tätigkeit: jetzt EU-Rentner
Interessen: unser Enkel Paulchen und die Familie, Lesen, Natur, Umgang mit Kindern, unser schönes Forum :)
Postleitzahl: 03116
Diagnosen: Polymyalgia Rheumatica, Fibromyalgie, Blasenfunktionsstörung, verschiedene Arthrosen, Skoliose, Diabetes Typ II, diverse Allergien, Asthma, Neurodermitis, Schuppenflechte, Nebenniereninsuffizienz

Zur√ľck zu F√ľr unsere G√§ste.....