Neues von mir !

Hier können unsere GÀste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im GĂ€steforum zu verhindern, werden die verfassten BeitrĂ€ge erst nach einer ÜberprĂŒfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Neues von mir !

Beitragvon Als Gast Gitti » Mo 09 Apr 2012, 05:30

Meine Lieben ! Ich hoffe euch geht es einiger massen gut gut . :baer: [list=]In meinem Leben hat sich vieles geĂ€ndert ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt [list=] Die mich auf eine Idee gebracht haben :daumen hoch: [list=] Ich gehe unter die Autoren `` ja ihr habt richtig gelesen ich werde mein Leben aufschreiben und ein Buch daraus machen `` :freuen: [/list][/list][/list] Ein Mensch bekommt darin einen besondern Platz ,den hat sie sich verdient ``zumal sie hier im Forum mit mehren verschiedenen Usernamen verschieden E-Adressen regiestriet ist `` :baer: glaub mir wer zuletzt lacht lacht am besten .Ich habe schon einige Seiten fertig ,ich denke im Herbst sollte es dann so weit ,dass es in den Verlag geht und gedruckt wird . Ich werde euch ĂŒber meinen Erfolg berichten .[list=] Seid lieb :trösten: :danke: fĂŒr die vielen Stunden die ihr fĂŒr mich da wart Gitti[/list]
Als Gast Gitti
Gast

Re: Neues von mir !

Beitragvon Riane » Mo 09 Apr 2012, 06:38

Liebe Gitti,

schön das du dich wieder meldest und es Neuigkeiten in deinem Leben gibt.

WĂŒnsche dir fĂŒr deine neue TĂ€tigkeit alles Gute und viel Erfolg.

Nehme an, es geht dir zum GlĂŒck gesundheitlich wieder etwas besser.

WĂŒnsche dir einen schönen Ostermontag. :baer: :herz:
Riane
Moderator
Moderator

BeitrÀge: 20791
Bilder: 105
TĂ€tigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland

Beitragvon francisca » Mo 09 Apr 2012, 15:26

Hallo gitti ich versuche es nochmal,

Schön das du dich gemeldet hast,

WĂŒnsche dir alles gute fĂŒr dein Buch

Liebe GrĂŒĂŸe francisca :herz:
francisca
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 2591
Bilder: 10
TĂ€tigkeit: friseurin(nicht mehr) :-)))))))))
Interessen: meine familie, mein sport und die natur,und seit september 2009 meine große liebe lion. Sei Juni und Oktober meine zwei sĂŒĂŸen LUCIA UND LAURA :-)))))
Postleitzahl: 65201
Diagnosen: NICHTS :-))))))))))

Beitragvon Gast » Mo 09 Apr 2012, 19:21

Liebe Riane ,liebe Francisca ,[list=]danke fĂŒr eure glĂŒckwĂŒnsche , gesundheitlich bin ich noch nicht 100% ,aber ich bin guter dinge [/list] :danke: :baer: eure gitti
Gast
Gast

Beitragvon Damaris » Fr 20 Apr 2012, 21:56

:huhu: Gitti...

Sag mal, bist du die Gitti die ich kenne?
Da hört man ja gaaaanz tolle Neuigkeiten...
Da bin ich aber gespannt...was das fĂŒr ein Buch
wird...
Ich verspreche dir dann dass ich die Erste bin,
die sich das Buch kauft.

Halt uns auf dem Laufenden...ja?

Bis dann...
Damaris
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 1718
Bilder: 0
TĂ€tigkeit: Arbeite bei der Apotheke, bin auch Hausfrau und Mutter
Interessen: Meine Familie, Nordic Walking, Lesen, ins Kino gehen, im Sommer grillen und schwimmen gehen, PC
Diagnosen: HĂ€mochromatose (Eisenspeicherkrankheit), Chronische Polyarthritis, Arthritis psoriatica, Fibromyalgie, Arthrose, Spinalkanalstenose, Skoliose, Karpaltunnelsyndrom, Schlafprobleme u. was die Fibro so hergibt :-(

Beitragvon saphira » Sa 21 Apr 2012, 00:03

:huhu: liebe Gitti,

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich kenne dich noch aus deiner *Endzeit* hier im Forum (ich hoffe ich liege da richtig...???/du wurdest sehr von jemanden verfolgt, der dir das Hiersein sehr verleidete...stimmt das noch so etwa??)

Es ist schön, wieder etwas ĂŒber dich zu lesen und zu erfahren.
Schön, wenn es dir gesundheitlich etwas besser geht..
Naja 100 % die erwartet glaube ich niemand, der Schmerzpatient ist..oder?

Es hört sich nach einer tollen und fĂŒllenden Aufgabe an ein Buch zu schreiben
ĂŒber sich, die Erkrankung und alles was damit zusammenhĂ€ngt.

bin dann mal gespannt, was man dort dann interessantes lesen kann :daumen hoch: :daumen hoch:

Ich jedenfalls finde die Idee wunderbar und ich wĂŒnsche dir megaviel Erfolg darin und damit...
Es wird fĂŒr dich auf alle FĂ€lle etwas Positives sein, was du machen kannst und wirst.

Ich freu mich ĂŒber den Stand der Dinge informiert zu werden und werde mir dein Buch
sicher auch gerne kaufen, wenn es denn soweit ist...

Bis dahin, liebe Autorin, wĂŒnsche ich dir alles Gute..achte jedoch auf dich und deine Grenzen
und mache alles in deinem Tempo...ohne Druck oder Zeitangaben...so wie es dir geht eben...

Viel Erfolg...es freut mich, das du so positive PlÀne hast..
Es wird dir sicher gut tun..man kann so einiges damit aufarbeiten...find ich persönlich echt klasse von Dir.. :winken: :winken: :baer:
saphira
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 3993
TĂ€tigkeit: Rentnerin, vorher BĂŒrokauffrau
Interessen: meine Hunde, meine Familie, vor allem meine allerliebsten Enkelchen, lesen, radfahren soweit es noch möglich ist, leichte Bewegung und Dehnungen, sowie schwimmen und langsames walken, das Forum hier und noch einiges mehr...
Postleitzahl: 26903
Diagnosen: Fibromyalgie, HWS-LWS-Syndrom, Hypertonie, AsthmaBronchiale, Venenleiden, Rezidivirende Depressionen, ISG-EntzĂŒndungen, Knie.-Schulter-Facettengelenksarthrosen, GebĂ€rmutterentfernung, SchilddrĂŒsenunterfunktion n. Hashimoto, NebennierenschwĂ€che, Schuppenflechte,

Beitragvon francisca » Mi 18 Jul 2012, 20:24

Hallo esmeralda, wer hat einen kuchen gebacken,,und wer ist Emma?

Liebe GrĂŒĂŸe francisca
francisca
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 2591
Bilder: 10
TĂ€tigkeit: friseurin(nicht mehr) :-)))))))))
Interessen: meine familie, mein sport und die natur,und seit september 2009 meine große liebe lion. Sei Juni und Oktober meine zwei sĂŒĂŸen LUCIA UND LAURA :-)))))
Postleitzahl: 65201
Diagnosen: NICHTS :-))))))))))

Beitragvon Josie » Mi 18 Jul 2012, 21:23

Liebe Franziska!
Vergiß den Beitrag, das ist Spam und ich werde ihn jetzt löschen.
Josie
Moderator
Moderator

BeitrÀge: 8238
TĂ€tigkeit: Krankenschwester, jetzt EU-Rente
Interessen: Lesen Radfahren, Schwimmen
Postleitzahl: 880
Diagnosen: 2xBandscheiben-Op mit bestehender Fußheberparese, Arthrose HĂŒften und Knie, ISG-Arthrose, Schuppenflechte, Fibro, Depression, Schwere deg. VerĂ€nderungen an der WS, Spondylarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung (PsA)

ZurĂŒck zu FĂŒr unsere GĂ€ste.....