Neues von mir !

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Marylou, Josie, Riane

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im Gästeforum zu verhindern, werden die verfassten Beiträge erst nach einer Überprüfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Neues von mir !

Beitragvon Als Gast Gitti » Mo 09 Apr 2012, 05:30

Meine Lieben ! Ich hoffe euch geht es einiger massen gut gut . :baer: [list=]In meinem Leben hat sich vieles geändert ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt [list=] Die mich auf eine Idee gebracht haben :daumen hoch: [list=] Ich gehe unter die Autoren `` ja ihr habt richtig gelesen ich werde mein Leben aufschreiben und ein Buch daraus machen `` :freuen: [/list][/list][/list] Ein Mensch bekommt darin einen besondern Platz ,den hat sie sich verdient ``zumal sie hier im Forum mit mehren verschiedenen Usernamen verschieden E-Adressen regiestriet ist `` :baer: glaub mir wer zuletzt lacht lacht am besten .Ich habe schon einige Seiten fertig ,ich denke im Herbst sollte es dann so weit ,dass es in den Verlag geht und gedruckt wird . Ich werde euch über meinen Erfolg berichten .[list=] Seid lieb :trösten: :danke: für die vielen Stunden die ihr für mich da wart Gitti[/list]
Als Gast Gitti
Gast
 

Re: Neues von mir !

Beitragvon Riane » Mo 09 Apr 2012, 06:38

Liebe Gitti,

schön das du dich wieder meldest und es Neuigkeiten in deinem Leben gibt.

Wünsche dir für deine neue Tätigkeit alles Gute und viel Erfolg.

Nehme an, es geht dir zum Glück gesundheitlich wieder etwas besser.

Wünsche dir einen schönen Ostermontag. :baer: :herz:
Riane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 20928
Bilder: 105
Registriert: Sa 30 Okt 2004, 18:39
Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Wohnort: Kempten/Allgäu
Postleitzahl: 87435
Land: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues von mir !

Beitragvon francisca » Mo 09 Apr 2012, 15:26

Hallo gitti ich versuche es nochmal,

Schön das du dich gemeldet hast,

Wünsche dir alles gute für dein Buch

Liebe Grüße francisca :herz:
francisca
alter Hase
alter Hase
 
Beiträge: 2597
Bilder: 10
Registriert: So 31 Okt 2004, 17:44
Tätigkeit: friseurin(nicht mehr) :-)))))))))
Interessen: meine familie, mein sport und die natur,und seit september 2009 meine große liebe lion. Sei Juni und Oktober meine zwei süßen LUCIA UND LAURA :-)))))
Wohnort: wiesbaden
Postleitzahl: 65201
Land: Deutschland
Diagnosen: NICHTS :-))))))))))

Re: Neues von mir !

Beitragvon Gast » Mo 09 Apr 2012, 19:21

Liebe Riane ,liebe Francisca ,[list=]danke für eure glückwünsche , gesundheitlich bin ich noch nicht 100% ,aber ich bin guter dinge [/list] :danke: :baer: eure gitti
Gast
Gast
 

Re: Neues von mir !

Beitragvon Damaris » Fr 20 Apr 2012, 21:56

:huhu: Gitti...

Sag mal, bist du die Gitti die ich kenne?
Da hört man ja gaaaanz tolle Neuigkeiten...
Da bin ich aber gespannt...was das für ein Buch
wird...
Ich verspreche dir dann dass ich die Erste bin,
die sich das Buch kauft.

Halt uns auf dem Laufenden...ja?

Bis dann...
Damaris
alter Hase
alter Hase
 
Beiträge: 1719
Bilder: 0
Registriert: Mo 20 Okt 2008, 09:37
Tätigkeit: Arbeite bei der Apotheke, bin auch Hausfrau und Mutter
Interessen: Meine Familie, Nordic Walking, Lesen, ins Kino gehen, im Sommer grillen und schwimmen gehen, PC
Land: Deutschland
Diagnosen: Hämochromatose (Eisenspeicherkrankheit), Chronische Polyarthritis, Arthritis psoriatica, Fibromyalgie, Arthrose, Spinalkanalstenose, Skoliose, Karpaltunnelsyndrom, Schlafprobleme u. was die Fibro so hergibt :-(
Geschlecht: weiblich

Re: Neues von mir !

Beitragvon saphira » Sa 21 Apr 2012, 00:03

:huhu: liebe Gitti,

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich kenne dich noch aus deiner *Endzeit* hier im Forum (ich hoffe ich liege da richtig...???/du wurdest sehr von jemanden verfolgt, der dir das Hiersein sehr verleidete...stimmt das noch so etwa??)

Es ist schön, wieder etwas über dich zu lesen und zu erfahren.
Schön, wenn es dir gesundheitlich etwas besser geht..
Naja 100 % die erwartet glaube ich niemand, der Schmerzpatient ist..oder?

Es hört sich nach einer tollen und füllenden Aufgabe an ein Buch zu schreiben
über sich, die Erkrankung und alles was damit zusammenhängt.

bin dann mal gespannt, was man dort dann interessantes lesen kann :daumen hoch: :daumen hoch:

Ich jedenfalls finde die Idee wunderbar und ich wünsche dir megaviel Erfolg darin und damit...
Es wird für dich auf alle Fälle etwas Positives sein, was du machen kannst und wirst.

Ich freu mich über den Stand der Dinge informiert zu werden und werde mir dein Buch
sicher auch gerne kaufen, wenn es denn soweit ist...

Bis dahin, liebe Autorin, wünsche ich dir alles Gute..achte jedoch auf dich und deine Grenzen
und mache alles in deinem Tempo...ohne Druck oder Zeitangaben...so wie es dir geht eben...

Viel Erfolg...es freut mich, das du so positive Pläne hast..
Es wird dir sicher gut tun..man kann so einiges damit aufarbeiten...find ich persönlich echt klasse von Dir.. :winken: :winken: :baer:
saphira
alter Hase
alter Hase
 
Beiträge: 3993
Bilder: 0
Registriert: Fr 07 Mai 2010, 10:41
Tätigkeit: Rentnerin, vorher Bürokauffrau
Interessen: meine Hunde, meine Familie, vor allem meine allerliebsten Enkelchen, lesen, radfahren soweit es noch möglich ist, leichte Bewegung und Dehnungen, sowie schwimmen und langsames walken, das Forum hier und noch einiges mehr...
Wohnort: Emsland
Postleitzahl: 26903
Land: Deutschland
Diagnosen: Fibromyalgie, HWS-LWS-Syndrom, Hypertonie, AsthmaBronchiale, Venenleiden, Rezidivirende Depressionen, ISG-Entzündungen, Knie.-Schulter-Facettengelenksarthrosen, Gebärmutterentfernung, Schilddrüsenunterfunktion n. Hashimoto, Nebennierenschwäche, Schuppenflechte,
Geschlecht: weiblich

Re: Neues von mir !

Beitragvon francisca » Mi 18 Jul 2012, 20:24

Hallo esmeralda, wer hat einen kuchen gebacken,,und wer ist Emma?

Liebe Grüße francisca
francisca
alter Hase
alter Hase
 
Beiträge: 2597
Bilder: 10
Registriert: So 31 Okt 2004, 17:44
Tätigkeit: friseurin(nicht mehr) :-)))))))))
Interessen: meine familie, mein sport und die natur,und seit september 2009 meine große liebe lion. Sei Juni und Oktober meine zwei süßen LUCIA UND LAURA :-)))))
Wohnort: wiesbaden
Postleitzahl: 65201
Land: Deutschland
Diagnosen: NICHTS :-))))))))))

Re: Neues von mir !

Beitragvon Josie » Mi 18 Jul 2012, 21:23

Liebe Franziska!
Vergiß den Beitrag, das ist Spam und ich werde ihn jetzt löschen.
Josie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8301
Bilder: 0
Registriert: Di 10 Mär 2009, 17:12
Tätigkeit: Krankenschwester, jetzt EU-Rente
Interessen: Lesen Radfahren, Schwimmen
Postleitzahl: 880
Land: Deutschland
Diagnosen: 2xBandscheiben-Op mit bestehender Fußheberparese, Arthrose Hüften und Knie, ISG-Arthrose, Schuppenflechte, Fibro, Depression, Schwere deg. Veränderungen an der WS, Spondylarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung (PsA)


Zurück zu Für unsere Gäste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron