Arztsuche im Raum WF / BS / WOB

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im G√§steforum zu verhindern, werden die verfassten Beitr√§ge erst nach einer √úberpr√ľfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Arztsuche im Raum WF / BS / WOB

Beitragvon conia » Di 21 Feb 2012, 19:34

Hallo,

seit nun ca. 4 Monaten und langer √Ąrzteodyssee habe ich nun die Diagnose: Fibromyalgie.
Nach dem nun auch mein Hausarzt das ganze akzeptiert, gibt er zu das er nicht weiter weiß :-(
Zu meine Frage
Kennt jemand √Ąrzte die sich mit der Krankheit auskennen oder die im Bereich
Schmerztherapie behandeln (im Raum Wolfenb√ľttel / Wolfsburg / Braunschweig)?
Gern w√ľrde ich mich wieder sportlich bet√§tigen, aber ich leider komme ich auch
in diesem Punkt nicht weiter.
√úber Tipps und Anregungen w√ľrde ich mich sehr freuen.
Zuletzt geändert von Chief am Di 21 Feb 2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link "Antworten" aus dem Text entfernt
conia
Gast
 

Re: Arztsuche im Raum WF / BS / WOB

Beitragvon Felix » Do 23 Feb 2012, 21:27

:huhu: conia,

erstmal ein herzliches willkommen hier bei uns. :hurra:
Wenn Du m√∂chtest, dann kannst Du dich gerne hier im Forum registrieren, dass ist unverbindlich und nat√ľrlich kostenlos. Dann kannst Du auch das ganze Forum einsehen und nutzen.

Frag mal z.B. bei der örtlichen Rheumaliga, Selbsthilfegruppe, Krankenkasse oder hier http://www.fibromyalgie-fms.de (da muß man aber Mitglied sein).

Bewegung ist sehr wichtig, w√§re Funktionstraining vielleicht etwas f√ľr Dich: http://www.rheuma-liga.de/uploads/0/med ... aining.pdf
Felix
alter Hase
alter Hase
 
Beiträge: 20472
Bilder: 202
Registriert: Sa 30 Okt 2004, 00:29
Tätigkeit: Rettungsassistent
Interessen: mein Liebchen Bettina, PC, Miniaturen 1:12, Katzen
Wohnort: Nettersheim
Postleitzahl: 53947
Land: Deutschland
Diagnosen: keine
Geschlecht: männlich


Zur√ľck zu F√ľr unsere G√§ste.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

cron