Habe Krebs !!!!!

Hier können unsere GÀste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Riane, Marylou, Josie

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im GĂ€steforum zu verhindern, werden die verfassten BeitrĂ€ge erst nach einer ÜberprĂŒfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Habe Krebs !!!!!

Beitragvon Als Gast Gitti » Di 10 Jan 2012, 20:33

Meine Lieben ,leider habe ich heute erfahren ,dass ich Unterbleikrebs habe ,bin total orientierungslos ,wo mich das hin fĂŒhrt , habe angst ,wie geht es weiter . Soll nĂ€chste Woche ins Krankenhaus ,mir kreisen 1000 Fragen im Kopf ,ist es mein Leben ,dass mich dahin gebracht hat :uebel: :uebel: :uebel: eure traurige gitti [list=]Ps.: Muss mich jemand an vertrauen da bleibt mir ,nur ihr ĂŒber :sad: :? :sad: :? [/list]
Als Gast Gitti
Gast

Re: Habe Krebs !!!!!

Beitragvon dieberka » Di 10 Jan 2012, 21:09

hallo gitti,

das tut mir unendlich leid fĂŒr dich. auch wenn ich dich nicht kenne so berĂŒhrt esmich doch.
vielleicht hilft es dir wenn du weist da draußen in dieser unsrigen welt gibt es menschen
die an dich denken und mit dir mitfĂŒhlen.

ich wĂŒnsche dir vieles gute und möges du wieder gesunden.
ich schicke dir ein gebet voll zuversicht.
sei beschĂŒtzt - karl
dieberka
Profi
Profi

BeitrÀge: 610
Bilder: 0
Interessen: tanzen - so gut es noch geht, gesprÀche mit meiner frau. spielrunden. an meinem herrgott glauben und das gute im menschen sehen ...
Postleitzahl: 8020
Land: Oesterreich
Diagnosen: Fibromyalgie

Beitragvon haus » Di 10 Jan 2012, 23:26

Liebe Gitt!

Es tut mir leid,dass Du an Ovarialca erkrankt bist :trösten:
Habe keine Angst ; nach Total OP hast Chance weiter zu leben,ich kennne 2 Personen,welche das gleiche hatten und leben mit viel Freude weiter :sonne:
Man mĂŒsste schnell OP machen lassen,dann Strahlen und Chemo.
Lass es uns wissen,wie es gegangen ist.
Ich wĂŒnsche Dir Hilfe ...von OBEN.
Liebe GrĂŒsse
haus :winken:
haus
Gast

Beitragvon marlise » Mi 11 Jan 2012, 09:06

Hallo Gitti

Komm mal her :trösten: :trösten:

Bitte denke nicht gleich das schlimmste. Die Diagnose Krebs muss nicht gleich Tod bedeuten. Es gibt heute gute Chancen ihn zu besiegen. Wenn schnell operiert wird und dann Chemotherapie so stehen die Chancen doch oft ganz gut. Versuche positiv zu denken, das ist ganz wichtig fĂŒr den Heilungsprozess. Je positiver du das ganze angehst, wie positiver ist der Genesungsweg. Bitte denke ganz fest daran, es ist sooooo unendlich wichtig sich selber nicht aufzugeben.$

Ich drĂŒcke Dir ganz dolle die Daumen. :gute besserung: und viel Kraft diese Zeit zu ĂŒberstehen. :herz:
marlise
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 1391
TÀtigkeit: kaufmÀnnische angestellte
Interessen: Familie, Hunde, puzzeln, kochen
Postleitzahl: 5703
Land: Schweiz
Diagnosen: Fibromyalgie, Diabetes, RLS, RDS

Beitragvon Dragonheart » Mi 11 Jan 2012, 09:49

Liebe Gitti,

meine Thera hatte das auch und das ist nun schon 10 Jahre her; sie ist seitdem immer
gesund gewesen und nach der OP war alles gut.
Ich kann mir vorstellen, das die Diagnose dich umgehauen hat, aber, denke nicht das
Schlimmst, denk immer daran, das auch du das schaffst! Ganz bestimmt!

Ich sende dir liebe KraftgrĂŒĂŸe!!!
Dragonheart
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 3180
TĂ€tigkeit: EM-berentet
Interessen: Kreativ sein
Postleitzahl: 21465
Land: Deutschland
Diagnosen: DDKNS, PTBS, Borderline, Fibromyalgie,
Depressionen

Beitragvon Marylou » Mi 11 Jan 2012, 10:27

Liebe Gitti,

laß Dich erstmal in die Arme nehmen.... :trösten: :herz:

Das Dir die Diagnose die FĂŒĂŸe weggehauen hat, ist verstĂ€ndlich und man fragt sich, warum gerade ich.....?

Aber jetzt muß Dein Kampfgeist erwachen, Du brauchst jetzt viel Kraft, aber Marlise hat es schon geschrieben, Krebs ist heute kein Todesurteil mehr. Du mußt jetzt so schnell wie möglich mit der Therapie beginnen um die bestmöglichen Heilungschancen zu haben.
Du hast schon soviel geschafft, Du wirst die Krankheit bezwingen, das mußt Du Dir immer wieder sagen.

Ich wĂŒnsche Dir von ganzem Herzen GlĂŒck und Zuversicht und liebe Menschen, die jetzt fĂŒr Dich da sind.

Alles Liebe....... :herz: :alles wird gut: :herz: und wir sind immer fĂŒr Dich da!
Marylou
Moderator
Moderator

BeitrÀge: 16788
TĂ€tigkeit: jetzt EU-Rentner
Interessen: unser Enkel Paulchen und die Familie, Lesen, Natur, Umgang mit Kindern, unser schönes Forum :)
Postleitzahl: 03116
Diagnosen: Fibromyalgie, Blasenfunktionsstörung, verschiedene Arthrosen, Skoliose, Diabetes Typ II, diverse Allergien, Asthma, Neurodermitis, Schuppenflechte, Nebenniereninsuffizienz

Beitragvon Petra02 » Mi 11 Jan 2012, 10:59

Hallo Gitti

da ich hier nicht so viel schreibe, wirst Du mich vielleicht nicht kennen. Auch ich habe den krebs erfolgreich besiegt und das ist jetzt 17 J. her. Lass Dich bitte durch gutgemeinte Hiobsbotschaften anderer nicht verrĂŒckt machen. Höre auf das, was Dir Dein Arzt empfiehlt und nach beendigung sĂ€mtlicher Therapien wirst auch Du wieder ins Leben zurĂŒckfinden. Ich umarme Dich ganz lieb und wĂŒnsche Dir alles erdenktlich gute.
Petra02
Gast

Beitragvon Mausi67 » Mi 11 Jan 2012, 11:30

Liebe Gitti,

lass dich erst mal ganz lieb :trösten: :sonne: :trösten: .
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen, Krebs heisst nicht gleich sterben
zu mĂŒssen. Wichtig ist eine gute Therapie und vor allem niemals aufgeben.
Der Weg wird bestimmt nicht leicht, aber ich bin ganz fest davon ĂŒberzeugt, dass man
mit seinem Lebenswillen sehr viel erreichen kann.
Mein Cousin bekommt zur Zeit wegen schwarzem Hautkrebs mit nur 24 Jahren Chemo,
aber es geht ihm trotz allem sehr gut und auch die Chancen den Krebs zu besiegen sind gut.
Liebe Gitti, ich wĂŒnsch dir von :herz: en ganz ganz viel Kraft fĂŒr diese schwere Zeit.
Du schaffst das :baer: :alles wird gut: :gute besserung:

Lieber DrĂŒcker
Mausi
Mausi67
Profi
Profi

BeitrÀge: 588
TĂ€tigkeit: berentet seit 01.11.2012
Diagnosen: Fibromyalgie, PereneuslÀhmung, Tinnitus, Schlafstörung,
Bandscheiben-OP L5 / S1 und C5/6 bzw. C6/7,
Dysfunktionelle Myoarthropathie der Kiefergelenke,
Arthralgie der Kiefergelenke

Beitragvon Bettina » Mi 11 Jan 2012, 11:56

Liebe Gitti,

... das ist wirklich eine sehr harte Diagnose... :trösten: :trösten:
Warst Du zur FrĂŒherkennung?
War bei mir damals so, man konnte quasi schon von Krebs sprechen, deswegen bekam ich nach einer Konisation sechs Wochen spÀter die GebÀrmutter entfernt.
Es ist bestimmt noch sehr frĂŒh und damit positiv im Verlauf fĂŒr Dich!!
Ich hoffe, Du hast jetzt ganz liebe Menschen um Dich herum, die Dich in Deiner Sorge und Kummer stĂŒtzen und fĂŒr Dich da sind.
Die Angst ist immer prĂ€sent und schon aus diesem Grund sollte man jederzeit einen vertrauten Ansprechpartner haben... ich wĂŒnsche Dir alles GlĂŒck dieser Welt und bin in Gedanken bei Dir... :trösten:
Bettina
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 17930
Bilder: 58
TĂ€tigkeit: Rentnerin
Interessen: mein Felix, meine Prinzessinnen, meine Zwerge, lesen, meine MiniÂŽs 1:12, nette Menschen, gute GesprĂ€che fĂŒhren, unser Forum + noch einiges mehr...
Postleitzahl: 50374
Diagnosen: Fibromyalgie, Arthrose, seroneg. Arthritis, chron. EBV, Depressionen, chron. Borreliose, Osteoporose, degen. WirbelsÀulensyndrom, HWS-Syndrom, Tinnitus, Hypertonie, Sicca-Syndrom, Diabetes mellitus...

Beitragvon rapunzel » Mi 11 Jan 2012, 12:32

Liebe Gitti,

heute Morgen hab ich Dir schon geschrieben und dabei die falsche Taste erwischt - schupps - alles war weg :uebel:

Nun haben meine Vorschreiberinnen Dir schon alles geschrieben und ich schließe mich ihnen an :trösten: :herz:

Maria, breit den Mantel aus,
mach Schirm und Schild fĂŒr uns daraus;
lass uns darunter sicher stehn,
bis alle StĂŒrm vorĂŒber gehn.
Patronin voller GĂŒte,
uns allezeit behĂŒte.

Bild
rapunzel
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 3381
Interessen: Das Leben in seiner ganzen Vielfalt und leider auch manchmal Einfalt....

Beitragvon angel29280 » Mi 11 Jan 2012, 12:41

:huhu: liebe Gitti,

du hast schon jede Menge RĂŒckmeldungen bekommen und meine Vorschreiber/innen haben schon alles gesagt.

Ich wĂŒnsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Mut und hoffe das alles gut ausgeht! :baer:

Ich drĂŒck dir alle meine Daumen! :daumen hoch:
angel29280
Gast

Beitragvon Heizung » Mi 11 Jan 2012, 12:45

Hallo liebe Gitte,
alles was geschrieben wurde, hĂ€tte ich dir auch gesagt. Nimm die guten RatschlĂ€ge an, verzweifle nicht, du musst immer positiv denken auch wenn es schwer ist. Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft und Gottes Segen, dass du diese Zeit gut ĂŒberstehst und den FrĂŒhling geniessen kannst. Du wirst dich sicherlich schnell erholen, glaube nur daran.
Ganz liebe GrĂŒsse von Sabine :sonne:
Heizung
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 1166
TĂ€tigkeit: EU-Renterin
Interessen: Tiere, lesen, mein grosser Garten
Diagnosen: Fibro, MigrÀne, BS-Vorfall HWS, Depression

Beitragvon Riane » Mi 11 Jan 2012, 14:11

Liebe Gitti,

das neue Jahr fĂ€ngt fĂŒr dich nicht gut an, :trösten: :trösten: aber da du schon bald operiert wirst, hast du beste Chancen auf eine Heilung.

Du siehst einigen Mitgliedern von uns erging es ebenso und ich hoffe deren Antworten bauen dich auf.

WĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr die OP und eine schnelle Genesung. :herz: :herz:
Riane
Moderator
Moderator

BeitrÀge: 20634
Bilder: 105
TĂ€tigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
Postleitzahl: 87435

Beitragvon gela 77 » Fr 20 Jan 2012, 12:26

Liebe Gitti...

wenn du magst kannst du dich bei mir melden, vielleicht kann ich dir ein wenig helfen...
bin selbst an Unterleibskrebs erkrannkt...
Liebe GrĂŒĂŸe gela
gela 77
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 2594
Diagnosen: operiertes Zervixkarzinom mit Radio/Chemotherapie
Reizdarm, Reizblase
Depression
Polyneuropathie
Fibromyalgie (noch nur Verdacht auf...)
Hirnaneurysmen geklippt und gecoilt
Schlafstörungen
Rheuma Polymyalgia rheumatica

Beitragvon saphira » Mi 15 Feb 2012, 18:26

Liebe Gitti,

Komm lass dich mal in den Arm nehmen :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:
Eine Hammer Diagnose..ich weiß.

Jedoch heißt das noch lange nicht. das das dein Ende sein muss oder bedeutet..NEIN!!!!

Wenn sie operieren und alles beseitigen, was befallen ist, so ist durchaus eine gute Heilung zu erwarten..

Ich kann supergut verstehen, das du völlig verstört bist, erst mal damit klar kommen musst, es begreifen musst..ja das ist schwierig...
und gut...das du dich uns anvertraust....du brauchst ein Ventil ....das können wir sein....

Du hast soviele Feedbacks auf deinen Bericht bekommen..so viele gute WĂŒnsche...Worte und auch Tips..

Du siehst, du bist nicht allein..

Nach der Zeit des Begreifens kommt dann die Phase des KĂ€mpfens....
Auch du wirst das schaffen..ich wĂŒnsche es dir sehr..

Vielleicht magst du dich ja wirklich mal anmelden hier, dann kannst du mit vielen von uns schreiben und dir Rat und UnterstĂŒtzung von ebenfalls Betroffenen(wie z.b. gela) hier bekommen...

Hast du Familie, Freunde, die dich unterstĂŒtzen können?
Dir beistehen können auch in der nicht so tollen Phase..vielleicht wÀhrend einer notwendigen Chemotherapie?
Es ist wichtig ein stabiles Umfeld zu haben..die einen auffangen kann..es erleichtert so vieles.
Aber du schaffst das..ich glaube fest daran..

So..erst mal begreifen, annehmen und informieren bei Ärzten und dir evtl. schon jetzt psychologische Hilfe holen......
und danach dann.... TrÀnen abgewischt, dich wieder aufrichten und dem Feind Krebs den Kampf ansagen..

Ich wĂŒnsch die alles alles Gute und wĂŒrde mich freuen wenn du uns weiterhin einbeziehst und uns informierst und dich meldest...aber nur wenn DU magst...ok?

Es ist schwer zu stĂŒrzen.....
und schwer wieder aufzustehen....
wer jedoch liegenbleibt,
der wird nie erfahren was nach dem Aufstehen
noch alles an Postiven und Schönen so kommt!!!
saphira
alter Hase
alter Hase

BeitrÀge: 3993
TĂ€tigkeit: Rentnerin, vorher BĂŒrokauffrau
Interessen: meine Hunde, meine Familie, vor allem meine allerliebsten Enkelchen, lesen, radfahren soweit es noch möglich ist, leichte Bewegung und Dehnungen, sowie schwimmen und langsames walken, das Forum hier und noch einiges mehr...
Postleitzahl: 26903
Diagnosen: Fibromyalgie, HWS-LWS-Syndrom, Hypertonie, AsthmaBronchiale, Venenleiden, Rezidivirende Depressionen, ISG-EntzĂŒndungen, Knie.-Schulter-Facettengelenksarthrosen, GebĂ€rmutterentfernung, SchilddrĂŒsenunterfunktion n. Hashimoto, NebennierenschwĂ€che, Schuppenflechte,

NĂ€chste

ZurĂŒck zu FĂŒr unsere GĂ€ste.....