Habe Krebs !!!!!

Hier können unsere Gäste ohne Registrierung Fragen stellen oder einfach nur etwas schreiben...

Moderatoren: Marylou, Josie, Riane

Forumsregeln
Um weiteren SPAM im Gästeforum zu verhindern, werden die verfassten Beiträge erst nach einer Überprüfung durch einen Moderator freigegeben und erst dann sichtbar!

Re: Habe Krebs !!!!!

Beitragvon Als Gast Gitti » Do 16 Feb 2012, 18:48

Meine Lieben ,
    Habt danke für eure Antworten und Nachfragen , es geht mir gut .
    Ihr wisst ja Unkraut vergeht nicht .
      seid lieb geddrückt :trösten: :trösten: :baer: Gitti
    Als Gast Gitti
    Gast
     

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon Riane » Fr 17 Feb 2012, 17:36

    Liebe Gitti,

    danke für deine Nachricht, wünsche dir weiterhin eine gute Besserung. :baer: :herz:
    Riane
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 20928
    Bilder: 105
    Registriert: Sa 30 Okt 2004, 18:39
    Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
    Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
    Wohnort: Kempten/Allgäu
    Postleitzahl: 87435
    Land: Deutschland
    Geschlecht: weiblich

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon Gitti » Sa 30 Mär 2013, 20:21

    Meine Lieben ,nach langer Zeit ,melde ich mich wieder ,ich hoffe und wünsche mir aus vollen HERZEN ;das es euch gut geht ! Mein Herz ist so schwer . Jetzt bin ich so weit das ich an der Wand stehen und nicht mehr weiter weis , ich habe Gebärmutterhals-Krebs die Diagnose habe ich schon seid einiger Zeit .wollte aber nichts unternehmen, glaubte ich bin das nicht ,aber leider hat es mich erwischt .Wo soll ich hin warum ich ,ich will nicht leben mein ...........!
    Gitti
    Gast
     

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon christine » Sa 30 Mär 2013, 21:41

    Hallo Gitti,

    habe ich das richtig verstanden? Du hast dich nicht für eine Behandlung entschieden? Hmm, wenn das so ist, was hat dich dazu veranlasst?

    LG
    Christine
    christine
    Gast
     

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon haus » Sa 30 Mär 2013, 22:33

    Hallo Gitti!


    Ich verstehe es nicht ; wieso hast Du Dich gegen Behandlung und Rettung entschieden?
    Was möchtest Du dann?
    Es ist die höchste Zeit,was zu unternehmen,es gibt Mittel und Wege.
    Ich wünsche Dir,das kämpfst.kämpfst um Dein leben.
    Liebe Grüsse
    haus :winken:
    haus
    Gast
     

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon Riane » So 31 Mär 2013, 11:31

    Liebe Gitti,

    du solltest alle Behandlungsmöglichkeiten nützen, dann geht es dir bald wieder besser. Lange Zeit warten ist keine Lösung.

    Wünsche dir alles Gute. :trösten: :herz:
    Riane
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 20928
    Bilder: 105
    Registriert: Sa 30 Okt 2004, 18:39
    Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
    Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
    Wohnort: Kempten/Allgäu
    Postleitzahl: 87435
    Land: Deutschland
    Geschlecht: weiblich

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon Marylou » So 31 Mär 2013, 11:56

    Gitti hat geschrieben:Meine Lieben ,nach langer Zeit ,melde ich mich wieder ,ich hoffe und wünsche mir aus vollen HERZEN ;das es euch gut geht ! Mein Herz ist so schwer . Jetzt bin ich so weit das ich an der Wand stehen und nicht mehr weiter weis , ich habe Gebärmutterhals-Krebs die Diagnose habe ich schon seid einiger Zeit .wollte aber nichts unternehmen, glaubte ich bin das nicht ,aber leider hat es mich erwischt .Wo soll ich hin warum ich ,ich will nicht leben mein ...........!


    Liebe Gitti,

    Du hast die Diagnose doch schon ein Jahr, warum läßt Du Dich nicht behandeln. So verstreicht wertvolle Zeit......

    Aber letztendlich kannst nur Du die Entscheidung treffen. Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen alles Gute..... :herz: :baer: :herz:
    Marylou
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 16991
    Bilder: 0
    Registriert: Do 27 Apr 2006, 11:38
    Tätigkeit: jetzt EU-Rentner
    Interessen: unser Enkel Paulchen und die Familie, Lesen, Natur, Umgang mit Kindern, unser schönes Forum :)
    Wohnort: Land Brandenburg
    Postleitzahl: 03116
    Land: Deutschland
    Diagnosen: Polymyalgia Rheumatica, Fibromyalgie, Blasenfunktionsstörung, verschiedene Arthrosen, Skoliose, Diabetes Typ II, diverse Allergien, Asthma, Neurodermitis, Schuppenflechte, Nebenniereninsuffizienz
    Geschlecht: weiblich

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon Gitti » Di 31 Dez 2013, 19:05

    Meine Lieben !
    Ich habe am 26.11.13 meine Op. gehabt und es konnte mir alles bis zum Guten entfernt werden .
    leider hatte ich am 10.12. eine ateriele Blutungen ,hatte eine Notop ,ich dachte das mein Leben vorbei ist ,hab sehr viel Blut verloren ,
    ich hoffe dass ich jetzt alles gut überstanden habe .
    Ich wünsche euch aus tiefsten Herzen
    viel Gesundheit und alles erdendlich gute
    seit geküsst und geknuddel eure Gitti
    Gitti
    Gast
     

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon Melissa » Di 31 Dez 2013, 19:30

    Hallo Gitti

    Ich kenne dich nicht, freue mich aber trotzdem, dass du dich für die Behandlung entschieden hast und, dass es dir jetzt soweit gut zu gehen scheint.
    Weiter gute Besserung :gute besserung:

    Liebe Grüße,
    Melissa
    Melissa
    Profi
    Profi
     
    Beiträge: 476
    Bilder: 0
    Registriert: Mo 18 Nov 2013, 20:14
    Wohnort: bei Heidelberg
    Postleitzahl: 69168
    Land: Deutschland
    Diagnosen: eine sehr seltene Bewegungsstörung, chronisches Schmerzsymptom und natürlich Fibro
    Geschlecht: weiblich

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon Josie » Di 31 Dez 2013, 22:33

    Liebe Gitte!
    Du hast jetzt eine schwere Zeit hinter dir und ich kann dir nur wünschen, daß das neue Jahr dir nur schönes bringt, vorallem, daß es gesundheitlich wieder aufwärts geht.
    LG Josie
    Josie
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 8301
    Bilder: 0
    Registriert: Di 10 Mär 2009, 17:12
    Tätigkeit: Krankenschwester, jetzt EU-Rente
    Interessen: Lesen Radfahren, Schwimmen
    Postleitzahl: 880
    Land: Deutschland
    Diagnosen: 2xBandscheiben-Op mit bestehender Fußheberparese, Arthrose Hüften und Knie, ISG-Arthrose, Schuppenflechte, Fibro, Depression, Schwere deg. Veränderungen an der WS, Spondylarthritis mit peripherer Gelenkbeteiligung (PsA)

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon francisca » Mi 01 Jan 2014, 09:11

    Liebe gitti,

    Schön von dir zu lesen.ich wünsche dir weiterhin viel kraft und alles gute für das neue Jahr,

    Drück dich francisca :herz: :herz:
    francisca
    alter Hase
    alter Hase
     
    Beiträge: 2597
    Bilder: 10
    Registriert: So 31 Okt 2004, 17:44
    Tätigkeit: friseurin(nicht mehr) :-)))))))))
    Interessen: meine familie, mein sport und die natur,und seit september 2009 meine große liebe lion. Sei Juni und Oktober meine zwei süßen LUCIA UND LAURA :-)))))
    Wohnort: wiesbaden
    Postleitzahl: 65201
    Land: Deutschland
    Diagnosen: NICHTS :-))))))))))

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon Riane » Mi 01 Jan 2014, 12:35

    Liebe Gitte,

    ich wünsche dir eine gute Genesung und für das Jahr 2014 keine zu großen Sorgen.

    Liebe Grüße

    Riane
    Riane
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 20928
    Bilder: 105
    Registriert: Sa 30 Okt 2004, 18:39
    Tätigkeit: Verwaltungsangestellte, dann EMR und nun Altersrente
    Interessen: meine Familie, unser Enkel Tim, Radeln, Nordic-Walking, verreisen, Politik und vieles mehr
    Wohnort: Kempten/Allgäu
    Postleitzahl: 87435
    Land: Deutschland
    Geschlecht: weiblich

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon haus » Mi 01 Jan 2014, 14:32

    Liebe Gitte!

    Einen gewonnen Kampf gegen Feind in Deinem Körper

    wünscht Dir von :herz:
    haus :lolweih:
    P.S. Schau mal nach dem Buch - "Diät des Schöpfers" - jedynie Nahrumgsumstellung ist im Stande
    Krebs zu besiegen....
    Gottes Segen!
    haus
    Gast
     

    Re: Habe Krebs !!!!!

    Beitragvon Marylou » Mi 01 Jan 2014, 15:44

    Liebe Gitti,

    es freut mich, das Du alles gut überstanden hast! :gut gemacht: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Allerbeste für 2014, vor allem weiterhin gute Genesung!

    Sei lieb gegrüßt

    von Marion :herz:
    Marylou
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 16991
    Bilder: 0
    Registriert: Do 27 Apr 2006, 11:38
    Tätigkeit: jetzt EU-Rentner
    Interessen: unser Enkel Paulchen und die Familie, Lesen, Natur, Umgang mit Kindern, unser schönes Forum :)
    Wohnort: Land Brandenburg
    Postleitzahl: 03116
    Land: Deutschland
    Diagnosen: Polymyalgia Rheumatica, Fibromyalgie, Blasenfunktionsstörung, verschiedene Arthrosen, Skoliose, Diabetes Typ II, diverse Allergien, Asthma, Neurodermitis, Schuppenflechte, Nebenniereninsuffizienz
    Geschlecht: weiblich

    Vorherige

    Zurück zu Für unsere Gäste.....

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste